Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
138
105
Hi.

Ja ... da sind aber auch Comics & Videos von dem dummen Bärchen mit dabei :)

MfG MCDiggler
Nicht nur das. Teilweise fassen die Games auch mehrere Comic zusammen. Daher ist die Timeline zwar sekundär interessant, aber da es sich recht oft um wiederkehrende Personen handelt und nicht alle Comic zu Games gewandelt wurden, bedarf es eher eines Ablaufplans, als einer Timeline :D

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
907
1,236
Hi.

Nicht nur das. Teilweise fassen die Games auch mehrere Comic zusammen.
Um in der Sache mal Licht ins Dunkel zu bringen, muss wohl einer hier ein paar Taler zusammenkratzen

und sich damit Eintritt in das verschaffen. Derjenige hätte ja dann einen Monate Zeit für

die Bestandsaufnahme und könnte uns dann erhellen :cool:

MfG MCDiggler

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
138
105
Um in der Sache mal Licht ins Dunkel zu bringen, muss wohl einer hier ein paar Taler zusammenkratzen

und sich damit Eintritt in das verschaffen. Derjenige hätte ja dann einen Monate Zeit für

die Bestandsaufnahme und könnte uns dann erhellen :cool:
Das hatte ich schon mehrfach vor, da ich seine Arbeit extrem schätze, aber leider sind die Bezahlmodelle eher semi ....

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
907
1,236
Hi.

Das hatte ich schon mehrfach vor, da ich seine Arbeit extrem schätze, aber leider sind die Bezahlmodelle eher semi ....
Echt? Findest du? Also 16,57 € für einen Monat lang auf den gesamten Content von Koala Zugriff zu bekommen ist semi?

Find ich nicht. Oder hab ich schon wieder das Kleindgedruckte übersehen?

MfG MCDiggler

cop666

Member
Jan 10, 2023
322
508
Moin zusammen :coffee:

Hier mal mein Versuch einer aktualisierten für Chapter 1 (v1.00.01) von The Inn.

Wer's noch nicht kennt... unbedingt mal reinschauen!!! Außer ihr geht zum Lachen gern in den Keller.

Speziell bei diesem Spiel würde ich mich über Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge freuen.

Der Humor des Spiels ist nämlich manchmal etwas schwer auf deutsch einzufangen ;)

cop666 : Bei deiner AÜ für Secrets and Promises hatte ich folgende Fehlermeldung

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

und noch eine Frage zur AÜ für das Christmas Special von The Entrepreneur:

Man soll sich am Anfang des Spiels ja zwischen englisch und französisch entscheiden, aber soll das dann so aussehen?

View attachment 4957324

MfG MCDiggler
Hast du bei the inn den Incestpatch drin?

• Like
Reactions: Punto

cop666

Member
Jan 10, 2023
322
508
Brauch mal Hilfe. Versuche gerade My Fallen Angels aber ich find ums verrecken nicht die Datei wo die Gespräche hinterlegt sind. Menü ist da, Schaltfläche für "german" auch. aber ich hab im Translator++ keine Datei gefunden wo die Texte sind, schon gar nicht im"german" Ordner

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
546
1,468
Brauch mal Hilfe. Versuche gerade My Fallen Angels aber ich find ums verrecken nicht die Datei wo die Gespräche hinterlegt sind. Menü ist da, Schaltfläche für "german" auch. aber ich hab im Translator++ keine Datei gefunden wo die Texte sind, schon gar nicht im"german" Ordner
daran bin ich auch gescheitert - es gibt sie nicht. die Italiener haben alles mit Replace gemacht. kannst dir ja diese Datei nehmen und übersetzen

5.00 star(s) 5 Votes