Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

cop666

Member
Jan 10, 2023
322
508
Hab mal den Ital. Übersetzer angeschrieben . Mal sehen ob der was sagt, würd mich echt interessieren wo der Trick liegt

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
138
105

My Mom's Secret

Naomi macht im Schlafzimmer ihrer Mutter eine schockierende Entdeckung. Sie ist nicht unschuldig und weiß, was ein Zauberstab ist, aber sie hat noch nie einen gesehen oder benutzt. Bis jetzt. Naomi lässt sich jedoch etwas zu lange Zeit, um mit ihrem neuen Spielzeug zu experimentieren. Mutter erwischt ihre Tochter auf frischer Tat, doch Naomi weiß, wie sie jede Situation zu ihrem sexuellen Vorteil nutzen kann …

Das Spiel bleibt nach dem Umstellen dennoch Englisch

cop666

Member
Jan 10, 2023
322
508
Das Spiel bleibt nach dem Umstellen dennoch Englisch
Keine Ahnung was ich da fabriziert hab. Ich hab es fertiggemacht und bei mir getestet. War alles OK. Nach deiner Meldung neu runtergeladen und nochmal probiert alle texte Englisch. K.A.wie das passiert ist. werde den Link aktualisieren

Edit Link erneuert Fehler gefunden

Last edited:
  • Like
Reactions: Posbi95

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
138
105
So hab mal angefangen was Aufzusetzen: Meine neue Sammlung
Bisher nur A+B, andere Links führen an falsche Stellen.
Sagt mal eure Meinung
Richtig gut, vor allem mit den kleineren Bildern. So bekommst du einen Überblick und vermeidest dennoch stundenlanges Scrollen. Beide Daumen hoch für den Anfang.

Kann mir einer verraten wie ich die Bilder alle in einer Größe hinkriege ohne jedes von Hand kleinzumachen?
Nach alter Schule würde ich sie herunterladen und durch eine Stapelverarbeitung (das haben heutzutage selbst freie Grafikprogramme) laufen lassen. Hierbei kannst die Abmessungen für (maximale) Höhe und Breite direkt vorgeben (ich würde mich auf eines beschränken, damit das Verhältnis von Höhe zu Breite bestehen bleibt) und anschließend hast einen ganzen Ordner mit Bildern in passender Größe.

Eventuell, das habe ich noch nicht getestet, kannst du auch hier im Image-Tag beim Einfügen eines Bildes eine maximale Höhe oder Breite vorgeben. Schaue ich mir später einmal an.

Antiker

Newbie
Mar 3, 2023
33
26
Moinsen zsm. ,

Ich habe das Game Knockout Master angefangen, hier ist auch schon eine Übersetzung für ältere Versionen verfügbar, die aber im aktuellen Download nicht funktioniert. Kann da evtl. jemand weiterhelfen ?

• Like
Reactions: Allesindeutsch

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
138
105
Nun was soll ich sagen . Viel spaß und ein schönes Wochenende
Thirsty for My Guest [S4 SE Full] [monkeyposter_7]
Was soll ich sagen ... Bisher kannte ich das Spiel nicht einmal, finden aber die Grundprämisse inklusive Patch extrem lustig.
Allerdings, so mich nicht alles täuscht, umfasst das Spiel 4 Season und 2 Special und nur für Teile davon gibt es Sprachpakete, oder?

Antiker

Newbie
Mar 3, 2023
33
26
Im Downloadbereich findest du S1,S2 + S3 .... für die beiden Spezials hatte ich leider auch nichts gefunden.

- -

Last edited:
  • Like
Reactions: Posbi95
5.00 star(s) 5 Votes