Und wo füg ich die ein?nimm die, hat mir Schubi mal geschickt, wo der das her hatte, keine Ahnung
Nö. Find ich bei dem Spiel auch persönlich völlig blödsinnig & sinnfrei.Hast du bei the inn den Incestpatch drin?
Das Spiel bleibt nach dem Umstellen dennoch Englisch![]()
My Mom's Secret
You must be registered to see the links
Naomi macht im Schlafzimmer ihrer Mutter eine schockierende Entdeckung. Sie ist nicht unschuldig und weiß, was ein Zauberstab ist, aber sie hat noch nie einen gesehen oder benutzt. Bis jetzt. Naomi lässt sich jedoch etwas zu lange Zeit, um mit ihrem neuen Spielzeug zu experimentieren. Mutter erwischt ihre Tochter auf frischer Tat, doch Naomi weiß, wie sie jede Situation zu ihrem sexuellen Vorteil nutzen kann …
Kannst solang gerne meine nehmen, ist auf jeden Fall deutsch... habs vorher getestet.Das Spiel bleibt nach dem Umstellen dennoch Englisch
hi, ich habe noch ein unzensur patch für das spielfür das Spiel aus der Ecke (the Intern) gibt es auch ne AÜYou must be registered to see the links- hab ich von Schubi´s Seite geklaut
Keine Ahnung was ich da fabriziert hab. Ich hab es fertiggemacht und bei mir getestet. War alles OK. Nach deiner Meldung neu runtergeladen und nochmal probiert alle texte Englisch. K.A.wie das passiert ist. werde den Link aktualisierenDas Spiel bleibt nach dem Umstellen dennoch Englisch
Das sieht super aus. Mir gefällt es.So hab mal angefangen was Aufzusetzen: Meine neue Sammlung
Bisher nur A+B, andere Links führen an falsche Stellen.
Sagt mal eure Meinung
Richtig gut, vor allem mit den kleineren Bildern. So bekommst du einen Überblick und vermeidest dennoch stundenlanges Scrollen. Beide Daumen hoch für den Anfang.So hab mal angefangen was Aufzusetzen: Meine neue Sammlung
Bisher nur A+B, andere Links führen an falsche Stellen.
Sagt mal eure Meinung
Nach alter Schule würde ich sie herunterladen und durch eine Stapelverarbeitung (das haben heutzutage selbst freie Grafikprogramme) laufen lassen. Hierbei kannst die Abmessungen für (maximale) Höhe und Breite direkt vorgeben (ich würde mich auf eines beschränken, damit das Verhältnis von Höhe zu Breite bestehen bleibt) und anschließend hast einen ganzen Ordner mit Bildern in passender Größe.Kann mir einer verraten wie ich die Bilder alle in einer Größe hinkriege ohne jedes von Hand kleinzumachen?
hi Errorism das spiel hat auch wider updat bekommen magst wider updatenNun was soll ich sagen . Viel spaß und ein schönes Wochenende
The Outong [v0.1.7] [Gon D. Eser]
Thirsty for My Guest [S4 SE Full] [monkeyposter_7]
Nein ist nicht in meiner Liste .hi Errorism das spiel hat auch wider updat bekommen magst wider updaten
https://f95zone.to/threads/masters-of-the-island-day-5-nsfw-gamer.167097/
ach so ok dachte hast es bei dir rein gemacht weiel du mir day 4 gemacht hast und mal geschigt hastNein ist nicht in meiner Liste .
Was soll ich sagen ... Bisher kannte ich das Spiel nicht einmal, finden aber die Grundprämisse inklusive Patch extrem lustig.Nun was soll ich sagen . Viel spaß und ein schönes Wochenende
Thirsty for My Guest [S4 SE Full] [monkeyposter_7]