Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

lisa18

Newbie
Dec 25, 2019
35
22
Hi.

Witzbold ! ;)

Wenn ich frage "Wo kann man die hier runterladen?" meine ich nicht DIE Spiel, sondern

DIE Übersetzung.

MfG MCDiggler
das ist die letzte die schubi in deutsch gemacht hat

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,030
1,478
Hi.

das ist die letzte die schubi in deutsch gemacht hat
Danke... das war mir bekannt. Deswegen ja meine Frage an kingpit

Der hat nämlich geschrieben

Liebe Übersetzer, ich habe eine Frage zu den spiel Lust Theory S3-v0.7. Auf der spieleseite gibt es auf seite 195 eine übersetzung, aber die läuft bei mir nicht. Ich benutze noch die alte version Lust Theory S3-v0.5.1 von Schubi.
MfG MCDiggler

Bobele77

Newbie
Jan 11, 2019
32
17
Hi.

Player D hat HIER mal etwas dazu gemacht.

MfG MCDiggler
Hat leider einige Fehler die Übersetzung, hab mal versucht, selber zu ändern, aber bin leider noch nicht so schlau zu wissen, wie man dies macht. Kann sich dies jemand ansehen?? Scheint nur ein Bild zu sein?? Ansonsten Danke an euch Übersetzern. Gruß Bobele

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,030
1,478
Hi.

Kann sich dies jemand ansehen?? Scheint nur ein Bild zu sein?? Ansonsten Danke an euch Übersetzern. Gruß Bobele
Ich schau mal drüber.

bin leider noch nicht so schlau zu wissen, wie man dies macht.
Dann bleib am Ball und lies dir ein paar Tutorials durch. Die Übersetzer-Szene

braucht Nachwuchs, wenn die alten Hasen in Rente gehen und/oder ihre Pausen

gefühlt Jahre dauern :p

MfG MCDiggler

• Like
Reactions: MSG14 and Bobele77

MSG14

Newbie
Jan 22, 2024
45
32
Hi.

Ich schau mal drüber.

Dann bleib am Ball und lies dir ein paar Tutorials durch. Die Übersetzer-Szene

braucht Nachwuchs, wenn die alten Hasen in Rente gehen und/oder ihre Pausen

gefühlt Jahre dauern :p

MfG MCDiggler
Okay, ich fange dann auch mal an!

kingpit

Member
Aug 5, 2017
149
62
Hallo Leute, falls es jemand interesiert Babysitters heißt jetzt Burning Boundaries. German steht schon drin ist aber noch nicht installiert.

kingpit

Member
Aug 5, 2017
149
62
Bei Settings steht unter language englisch, german und spanish im ti ordner ist aber noch nichts instaliiert. Auch gehen die alten saves nicht mehr.

• Like
Reactions: MCDiggler

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,030
1,478
Hi.

N'abend

@Risen5 : Ravenous bekam heute ein Update spendiert. Ich wollte mal nachfragen, ob du vorhast

Episode 13 - Arc 2 zu übersetzen oder lieber damit warten willst bis Arc 2 fertiggestellt ist?

Danke

MfG MCDiggler
Wollte nicht noch länger auf 'ne Antwort warten, Episode 14 gibts jetzt HIER !

MfG MCDiggler

Paule778

Newbie
Jul 14, 2021
31
15
My Dorm ? keine angst ihr kömmt euch zeitlassen will nur wissen ob es noch übersetzt wird oder aufgegeben ist

Errorism

Member
Nov 18, 2022
218
614
My Dorm ? keine angst ihr kömmt euch zeitlassen will nur wissen ob es noch übersetzt wird oder aufgegeben ist
Ich hatte mal damit begonnen. Aber als ich die Übersetzung Spanisch nach deutsch gelesen hatte ist meine Motivation gefallen weiter dran zu arbeiten

• Haha

Antiker

Newbie
Mar 3, 2023
41
34
Moinsen zsm.

für Lust Academy gibt´s ja schon einige Übersetzungen, aber für Final S3 + S4 scheint es nix zu geben.

Hat evtl. jemand etwas dazu, oder Lust und Zeit das zum Abschluss zu bringen ?

Und wenn ich schon mal dabei bin ..... MCDiggler du hast mal ne Übersetzung für The Singer V.0.85 gemacht, hast du vor auch auf V.0.90 nen Update zu machen ? :cool:

Last edited:
  • Thinking Face
5.00 star(s) 5 Votes