Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Errorism

Member
Nov 18, 2022
238
685
Moinsen zsm.

für Lust Academy gibt´s ja schon einige Übersetzungen, aber für Final S3 + S4 scheint es nix zu geben.

Hat evtl. jemand etwas dazu, oder Lust und Zeit das zum Abschluss zu bringen ?
Auch ein schwieriger Fall . Das ist halt en Sandbox-Spiel... da sind probleme meistens vorprogrammiert mit ner AÜ. Am Ende steckt man mehr Zeit rein als man möchte. Man muss halt einfach zu viel Prüfen an Texten , Ingame-Pfade , Menüs etc. pp

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,068
1,564
Hi.

Moinsen zsm.

für Lust Academy gibt´s ja schon einige Übersetzungen, aber für Final S3 + S4 scheint es nix zu geben.

Ich geb's mal weiter

1755178539054.gif

... aber erwarte nicht allzuviel :p

Und wenn ich schon mal dabei bin ..... @MCDiggler[/USER[/B]] du hast mal ne Übersetzung für The Singer V.0.85 gemacht, hast du vor auch auf V.0.90 nen Update zu machen :cool: ?
Wie ich schon erwähnte... der Nikolaus hat schon Feierabend gemacht... wenns zeitlich passt, schau ich mal drauf

MfG MCDiggler

• Like
Reactions: Antiker

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,068
1,564
Hi.

Moinsen zsm.

Ich muss gestehen, dass ich nicht mehr weiß wo genau ich für Lust Academy (Season 3 - v3.10.1d) herhab :unsure:

Aber das sollte wohl für Final S3 sein?! ... I dont know!?

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

MfG MCDiggler

Last edited:
  • Like

Antiker

Newbie
Mar 3, 2023
46
38
Danke MCDiggler,

habs gleich mal ausprobiert .... geht mit der Season 3 - v3.10.1d Version (y)

Die Finale Version ist allerdings S3.10.1.f.DLC.Forbidden.Fantasies und mit der läuft es nicht .... schade.
Ich habe allerdings auch keinen Plan ob man das anpassen kann oder nicht :confused:

Aber auf jeden Fall herzlichen Dank für deine Mühe :coffee:(y)

---------------------

Errorism - danke für deine Erklärung des Problems, war mir schon klar das man sowas nicht einfach aus dem Ärmel schüttelt aber ..... Fragen kost ja nix :coffee: :cool: Aber auch Dir einen herzlichen Dank für ne prompte Rückmeldung. (y)

Last edited:

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,068
1,564
Hi.

Die Finale Version ist allerdings S3.10.1.f.DLC.Forbidden.Fantasies und mit der läuft es nicht .... schade.
Ich habe allerdings auch keinen Plan ob man das anpassen kann oder nicht :confused:
Kann man bestimmt ... Stellenausschreibung geht heute noch raus ...

der Erste, der sich schon gemeldet hat, weiß angeblich was er da macht ;)

1755187578217.gif

Wenn das mal keine Schnellschuss-Aktion wird... *duck & weg*

MfG MCDiggler

• Hey there

kingpit

Member
Aug 5, 2017
149
62
Hallo Leute, es gibt eine neue Serie Laura LS-Ch1-RenPy-0.1, leider nur in englisch. Weil hier letztens drüber gesprochen wurde es gibt jetzt auch Defending Lydia Collier-v.0.17.

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,068
1,564
Hi.

Hallo Leute, es gibt eine neue Serie Laura LS-Ch1-RenPy-0.1, leider nur in englisch. Weil hier letztens drüber gesprochen wurde es gibt jetzt auch Defending Lydia Collier-v.0.17.
Keine Lust mal in der "Übersetzer-Bande" mitzumachen? Ein paar Tutorials durchlesen, sich in etwas

Neuem versuchen & 'ne Menge Applaus & Lorbeeren dafür zu ernten? Nein? Okay... dann musst du halt kurz warten :p

Wenn's meine Zeit zulässt schau ich evtl. mal drüber

MfG MCDiggler

Errorism

Member
Nov 18, 2022
238
685
Update: [VN] [Ren'Py] Lucid [v0.8] [MissFit]
Ein neues Update ist verfügbar! Die deutsche Übersetzung wurde ebenfalls aktualisiert.
Links:
  • Spiel-Thread auf F95zone: Hier klicken
  • Download (Deutsche Übersetzung):

Viel Spaß beim Spielen!

• Like
Reactions: Punto and MCDiggler

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,068
1,564
Hi.

Der Entwickler sollte sich in Zukunft (und im Sinne der Gleichberechtigung) langsam mal

trauen auch Jungs zum Mädelsabend einzuladen :p

Danke für die Übersetzung :love:

MfG MCDiggler
neeeeiiiiinn :ROFLMAO: bitte keine Schwanzparade bei Violet, die ist da wo sie ist, mit wem sie die Dinge macht, ganz gut aufgehoben (sowohl NTR als auch Swinger stehen bei mir auf der schwarzen Liste, das geht garnicht!)
Jetzt ist ES wohl doch passiert :love:

Bomber86 Ich hoffe du verkraftest das :D

MfG MCDiggler

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
611
1,693
Story of my life
kennen wir doch alle, die Tage fließen nahtlos ineinander über, das aktuell heiße Wetter tut sein übriges, um den Überblück zu verlieren, welcher Tag heute ist, was man erst vor einer Stunde gemacht hat, etc.

Errorism

Member
Nov 18, 2022
238
685
Update: [VN] [Ren'Py] Shadows [v0.8] [Vicxlose]
Ein neues Update ist verfügbar! Die deutsche Übersetzung wurde ebenfalls aktualisiert.
Links:

Im Spiel mit "SHIFT+A" die Schriftgröße einstellen falls der Text abgeschnitten ist.

Viel Spaß beim Spielen!

Last edited:

Errorism

Member
Nov 18, 2022
238
685
Update: [VN] [Ren'Py] Tribulations of a Mage [v0.46.0] [Talothral]
Links:

Viel Spaß beim Spielen!

Errorism

Member
Nov 18, 2022
238
685
Neues Spiel: [VN] [Ren'Py] ToxiCity [v0.09.0] [ILSProductions]
Eine neue deutsche Übersetzung ist für dieses Spiel verfügbar!
Links:

Im Spiel mit "SHIFT+A" die Schriftart & Größe einstellen , gibt ansonsten Probleme mit den Umlauten und der Text ist stellenweise zu lang :)

Viel Spaß beim Spielen!

Urmel69

Member
May 8, 2021
166
143
Hi
Ich hatte heute mal Zeit und wollte Ravanous probieren https://f95zone.to/threads/125534/ . Kenne das Spiel noch nicht, leider ist Arc 1 nicht aktuell übersetzt. Ich bekomme es irgendwie immer noch nicht hin. Muss meinen Rechner eh noch auf Win 11 bringen vieleicht läuft es ja dann mit dem Übersetzen. Im Moment fehlt mir aber die Zeit. Vieleicht hat ja jemand Zeit und Lust sich das mal anzuschauen.
Danke

• Like
Reactions: MSG14
5.00 star(s) 5 Votes