Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 5 Votes

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
457
544
Bitte keine Unity spiele mehr posten, ich werde die nicht aufnehmen, habe Platzmangel.
Hi. Betrifft das nur Unity-Games oder alles außer RenPy? Hätte nämlich noch ein Spiel für "Others":

https://f95zone.to/threads/199139/

Ich schätze mal AÜ, weil der Dev schreibt: " Spanische und deutsche Übersetzungen können Ungenauigkeiten enthalten.

Wir hoffen, diese in Zukunft korrigieren zu können."

MfG MCDiggler
 
  • Like
Reactions: Punto

MSG14

Newbie
Jan 22, 2024
17
5
Mal ne Frage da ich grad wieder Unityspiele in Deutsch entdeckt habe: Wäre es evtl sinnvoll eine eigene Seite für Spiele mit integrierter Übersetzung zu erstellen? Und hier zu verlinken? Ich würde mich dann da mal dransetzen.
Würde ich gut finden!
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,167
5,137
Mal ne Frage da ich grad wieder Unityspiele in Deutsch entdeckt habe: Wäre es evtl sinnvoll eine eigene Seite für Spiele mit integrierter Übersetzung zu erstellen? Und hier zu verlinken? Ich würde mich dann da mal dransetzen.
Kannst du gerne tun.
 

EG_Hugo

Newbie
Oct 29, 2023
91
43
Wird es zu TabooUniversity was aktuelleres geben (Game 0.6.17; TL 0.5.21), leider führt das Einfügen der älteren Übersetzung zu massiven Fehlern.
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
457
544
Hallöchen ... ich wollte gestern eigentlich schon ein neues RenPy-Spiel für die Liste posten.

Hab' dann beim Test festgestellt, dass von den 15 (KI-generierten) Übersetzungen ganze zwei nicht funzten.

Ratet mal ... Hindi & Deutsch ... bei beiden gabs englischen Text zu lesen.

Es handelt sich um The Power Of Truth https://f95zone.to/threads/190369/

Bis der Entwickler das behebt (hoffe mal bis spätestens zum nächsten Update) hab' ich mal 'nen schnellen Fix erstellt:

Beachten: Den "German"-Ordner im game/tl-Verzeichnis nach der Spielinstalllation komplett löschen und durch

den aus der zip-Datei austauschen. Auswahlmöglichkeiten leider noch auf englisch. So long & nice weekend

MfG MCDiggler
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,167
5,137
Hallöchen ... ich wollte gestern eigentlich schon ein neues RenPy-Spiel für die Liste posten.

Hab' dann beim Test festgestellt, dass von den 15 (KI-generierten) Übersetzungen ganze zwei nicht funzten.

Ratet mal ... Hindi & Deutsch ... bei beiden gabs englischen Text zu lesen.

Es handelt sich um The Power Of Truth https://f95zone.to/threads/190369/

Bis der Entwickler das behebt (hoffe mal bis spätestens zum nächsten Update) hab' ich mal 'nen schnellen Fix erstellt:

Beachten: Den "German"-Ordner im game/tl-Verzeichnis nach der Spielinstalllation komplett löschen und durch

den aus der zip-Datei austauschen. Auswahlmöglichkeiten leider noch auf englisch. So long & nice weekend

MfG MCDiggler
Das Spiel habe ich mir auch schon runtergeladen ich gucke mal drüber, was man machen kann. ;)
 
  • Like
Reactions: MCDiggler
5.00 star(s) 5 Votes