Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 5 Votes

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,185
5,190
Übersetzungen hinzugefügt.
Echoes of the Past
Naughty Neighbours
Nerd Corruption


Übersetzungen aktuell.
4 Years in Tehran
Alienated
Cosy Cafe
Girlfriend
Reclaiming the Lost
Seeking Closure


Completed:
Callisto
Cure My Addiction
Depth's Revival
Love Season
Luna's Adventures
On Distant Shores
Rebirth
Retrieving The Past
The Taming of the Brat
Wicked Choices: Book One

PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.​
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,185
5,190
Ich habe keine Probleme, vielleicht liegt es daran das ich es entpackt habe mit unren bat.
Damit mal testen.
 

Chrisix

Member
Mar 8, 2022
100
54
Ich habe keine Probleme, vielleicht liegt es daran das ich es entpackt habe mit unren bat.
Damit mal testen.
Problem besteht immer noch, obwohl ich die 8. Option von Deiner "++UnRen-forall 9.4 deutsch .bat" im Ordner mit der CureMyAddiction.exe durchlaufen lassen habe, bevor ich den game-Ordner reinkopierte.
Neuer Spieldurchlauf hilft auch nicht weiter. Immer noch gibt er die Fehlermeldung wenn ich ein geladenes Spiel speichern will.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,185
5,190
Problem besteht immer noch, obwohl ich die 8. Option von Deiner "++UnRen-forall 9.4 deutsch .bat" im Ordner mit der CureMyAddiction.exe durchlaufen lassen habe, bevor ich den game-Ordner reinkopierte.
Neuer Spieldurchlauf hilft auch nicht weiter. Immer noch gibt er die Fehlermeldung wenn ich ein geladenes Spiel speichern will.
hättest erst 1 und dann die 2 nehmen müssen und bei 1 muss man bestätigen, dass er löschen soll mit y
 

Chrisix

Member
Mar 8, 2022
100
54
hättest erst 1 und dann die 2 nehmen müssen und bei 1 muss man bestätigen, dass er löschen soll mit y
Habe es jetzt mal so gemacht. Erst die 1. und dann die 2. Option. Bei der 1. mit Löschbestätigung. Davor das Spiel neu aufgesetzt (entzipt). Nach UnRen-Bearbeitung den game-Ordner von der Übersetzung rein kopiert und nun ja. Gleiches Problem vorhanden.
Jetzt habe ich mal mit den Spracheinstellungen im Spiel rum experimentiert. Mit der Erkenntnis, dass Laden und Speichern (wenn ich in Englisch spiele) funktioniert. Vielleicht hilft dieses Wissen bei der Problemlösung.
Nachtrag: Manchmal geht es auch in Deutsch, keine Ahnung wie man es beeinflussen kann. Sehe kein System.
Lösung: Wenn beim Speichern Fehlermeldung erscheint, ignorieren und weiter spielen. Später erneut versuchen. Dann könnte es gehen.
 
Last edited:

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
471
564
Hi ... ich wollte bei Cure My Addiction auch mal reinschau'n um evtl. Hilfestellung zu geben ... bei mir hats dann

aber gleich mit Fehlermeldung angefangen :unsure: (siehe Anhang) ... will mir das am Wochenende mal näher anschauen

... wenn ich Zeit finde

Euch allen ein schönes Wochenende :cool:

MfG MCDiggler
 

Tommy84

Newbie
Jun 11, 2017
66
28
Hi ... ich wollte bei Cure My Addiction auch mal reinschau'n um evtl. Hilfestellung zu geben ... bei mir hats dann

aber gleich mit Fehlermeldung angefangen :unsure: (siehe Anhang) ... will mir das am Wochenende mal näher anschauen

... wenn ich Zeit finde

Euch allen ein schönes Wochenende :cool:

MfG MCDiggler
versuch mal mit renpy-8.2.1 da hab ich keine probeme
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,185
5,190
Habe es jetzt mal so gemacht. Erst die 1. und dann die 2. Option. Bei der 1. mit Löschbestätigung. Davor das Spiel neu aufgesetzt (entzipt). Nach UnRen-Bearbeitung den game-Ordner von der Übersetzung rein kopiert und nun ja. Gleiches Problem vorhanden.
Jetzt habe ich mal mit den Spracheinstellungen im Spiel rum experimentiert. Mit der Erkenntnis, dass Laden und Speichern (wenn ich in Englisch spiele) funktioniert. Vielleicht hilft dieses Wissen bei der Problemlösung.
Nachtrag: Manchmal geht es auch in Deutsch, keine Ahnung wie man es beeinflussen kann. Sehe kein System.
Lösung: Wenn beim Speichern Fehlermeldung erscheint, ignorieren und weiter spielen. Später erneut versuchen. Dann könnte es gehen.
So, spiel nochmal neu runterladen und ü runterladen und bitte testen.
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
471
564
So, spiel nochmal neu runterladen und ü runterladen und bitte testen.
Hi ... der Font-Fehler bezügl. "Could not find font u'Bangers-Regular.ttf" hab' ich jetzt zwar nicht mehr, aber

das Spiel ist immer noch auf englisch ... nur die Menüs auf deutsch ;)

MfG MCDiggler
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,185
5,190
Hi ... der Font-Fehler bezügl. "Could not find font u'Bangers-Regular.ttf" hab' ich jetzt zwar nicht mehr, aber

das Spiel ist immer noch auf englisch ... nur die Menüs auf deutsch ;)

MfG MCDiggler
Also meins ist auf Deutsch, keine Ahnung, was hier da habt.
Weiter kann ich euch nicht helfen.
 
5.00 star(s) 5 Votes