[ZITAT="CAT0X0, Beitrag: 15461557, Mitglied: 1545850"]
Der von Ihnen zitierte Beitrag stammt vom 24. Oktober 2020, als dieses Spiel noch nicht fertig war und Girl House statt
Lust & Life hieß . Daher speichern beide Versionen auch keine Spielstände im selben Windows-Benutzerordner:
C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Roaming\RenPy\
GirlHouse2
C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Roaming\RenPy\
Lust_and_life
Aber ich habe die neuste PC-Windows-Version dieses Spiels (
Lust_and_Life-1.6.241029-win.zip ) von diesem Thread heruntergeladen, um zu sehen, ob der Entwickler Astaros3D das Cheat-Menü in dieser Version des Spiels vielleicht entfernt hat. Das hat er nicht, weil es im Optionsmenü des Spiels diese Option gibt (
Markieren Sie
die richtige Auswahl ), um es zu aktivieren :
Falls die Option
„Richtige Auswahl hervorheben“ in Ihrer Kopie des Spiels nicht angezeigt wird, laden Sie die neueste Version des
Universal Ren'Py Mod / URM [2.4.2] herunter (modifizieren Sie jedes Ren'Py-Spiel selbst).
https://f95zone.to/threads/universal-renpy-mod-urm-2-4-2-mod-any-renpy-game-yourself.48025/
kopiere die Datei
0x52_URM.rpa dieses Mods in den Unterordner des
Spiels :
...\Lust_and_Life-1.6.241029-win\
Spiel
und Sie können die Option „Richtige Auswahl hervorheben“ auch aktivieren, indem Sie ihre Variable mit dem URM im Spiel suchen und bearbeiten. Öffnen Sie dazu das
Optionsmenü , in dem
„Richtige Auswahl hervorheben“ deaktiviert ist, drücken Sie die Tasten
ALT+M , um das URM zu öffnen, und suchen Sie im URM-Suchfeld nach
„Auswahl in
Variablennamen“ . Sie finden unter anderem Variablen, die das Wort „ Auswahl“ in ihrem Namen enthalten :
light_right_choice = Falsch
Bearbeiten Sie es, indem Sie mit der URM
„False“ in
„True“ ändern . Schließen Sie dann das URM-Fenster. Auf diese Weise wird
„Hervorheben“ auch im Untermenü „Optionen“ des Spiels überprüft und aktiviert:
Und wenn der MC dann nachts in Lilys Zimmer geht und die Feder im Inventar auswählt und den Mauszeiger über Lilys Körper bewegt, werden die Sohlen ihrer Füße hervorgehoben, wo sie zuerst die Feder verwenden muss, und wenn sie sich durch Bewegen der Maus auf den Rücken dreht, erscheint ein weiterer hervorgehobener Bereich an der Seite ihres Rumpfes, wo sie ebenfalls die Feder verwenden muss:
[/ZITAT]
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Aber: Ich habe die Option „Richtige Auswahl markieren“ im Menü und habe sie ausgewählt. Aber wenn ich in Lilys/Lolas Zimmer gehe, liegt das Mädchen unter der Decke. Und ich habe keine Symbole für „Anschauen“ oder „Berühren“. Wenn ich auf die Decke klicke, meldet der Engel: „Sie schläft wie ein Engel“. Und wenn ich die Feder auswähle, meldet der Dämon, dass es nicht funktioniert.