Mod Ren'Py Midnight Paradise - German Translation [0.24 Elite] [Lewdlab]

GRxFoxDie

Member
Feb 13, 2018
200
300
Ja das habe ich auch gemerkt^^

Werde ich beheben, muss in moment nur viel Arbeiten^^

Sorry wenn ich nicht immer so schnell bin damit oder antworte.
 

VeritasLex

Newbie
Feb 6, 2020
46
3
Ja das habe ich auch gemerkt^^

Werde ich beheben, muss in moment nur viel Arbeiten^^

Sorry wenn ich nicht immer so schnell bin damit oder antworte.
Kein Problem.
Mir ist noch aufgefallen, wenn ich die Übersetzung. Nutze die auf der letzten Seite ist, werde manche Dialoge nicht angezeigt es werden nur leere Felder angezeigt.

Ich habe nun die letzte Übersetzung benutzt, um weiter zu kommen, und nun nutze ich wieder die Übersetzung auf der ersten Seite.

Werden deine Übersetzungen auf der ersten Seite aktualisiert oder muss ich in den Kommentaren schauen?
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,896
4,521
Das was auf der letzten Seite ist wurde nur übernommen ich hab nur paar Dateien hinzugefügt.
Also liegt das nicht an mir wenn leere Felder da sind. ;)
 

GRxFoxDie

Member
Feb 13, 2018
200
300
Ich werde das, mit den Dateien von Schubi791, bis Mittwoch auf der ersten Seite aktualisieren.

VeritasLex ne ich aktualisieren immer den ersten Post, ist besser für die Übersicht.
 

VeritasLex

Newbie
Feb 6, 2020
46
3
Ich werde das, mit den Dateien von Schubi791, bis Mittwoch auf der ersten Seite aktualisieren.

VeritasLex ne ich aktualisieren immer den ersten Post, ist besser für die Übersicht.
Ah ok.

Ok. Nun habe ich die Datei bearbeitet, aber ich bekomme trotzdem noch Fehler Meldung.
ICh werde dann warten, danke für deine mühe.
 

Dominik89

Newbie
Jun 15, 2017
42
47
Sehr tolle Arbeit
Ich Brauche Hilfe
Wieso ist das Spiel bei mir nur English, am Anfang war es deutsch, aber inzwischen ist die Hauptstory nur noch English und die meisten nebenquest auch.:confused::cry::cry::cry: Habe ich ein Fehler gemacht.
 
  • Like
Reactions: Neo40

Devildo78

Newbie
Nov 8, 2020
41
32
Danke dir vielmals für deine Arbeit.
Besteht die Hoffnung, das du es auch für die 0.17 Version machst?
 

Devildo78

Newbie
Nov 8, 2020
41
32
Klasse! Vielen Dank - Eine Frage erlaube ich mir. Wie kann ich es ändern, das eben kein Inzest in Deutsch aufgezeigt wird? (Steh da nicht drauf)