Das habe ich auch schon versucht und habe leider denn gleichen Fehler gehabt ;(Einfach die Version nochmal runter laden oder es sei den du hast die gepackte auf dein Rechner rum liegen.
Ich teste mal ich sag dann bescheid.Das habe ich auch schon versucht und habe leider denn gleichen Fehler gehabt ;(
Aber ich habe denn Entwickler mal angeschrieben und ihm die ti datei gegeben und er will versuchen es in sein Game einzubauen Das wäre auch nice
Habe gerade gesehen das es einige Fehler in meiner Übersetzung gibt mit "" und so vielleicht liegt es daran ,aber denn Fehler hat er mir ja so nicht gezeigt ,schau mir jetzt meine Übersetzung noch mal an und dann mal sehenIch teste mal ich sag dann bescheid.
Danke dir habe ich auch rausgefunden und habe die ganze Zeit die Fehler bearbeitet ,plus noch ein paar Übersetzungen dazu gemacht die ich vergessen habeAlso bei mir läuft es du hattest viele Fehler in deiner Übersetzung drinne gehabt.
Ich habe es behoben und es sind noch ein paar texte dazu gekommen wo ich SDK durchlaufen lassen habe die du noch übersetzen musst.
Falls du immer noch dieses Problem hast mit "Out of memory" dann lade das Spiel neu runter.
Ich hab auch noch in dein tl was rein gemacht damit hast du auch das Menu in deutsch.
RenPy nimmt immer erst die entpackte Version der Skripte.Hätte gedacht, dass es dort zu Problemen kommen würde, da das Spiel dann quasi zwei screens.rpy zur Verfügung hat,
aber wenn man die extrahierte und bearbeitete Screens ins TL Verzeichnis kopiert, funktioniert die Sprachauswahl wieder.
Der Texteditor Sublime Text ist dafür immer sehr hilfreich, da dort fehlende Hochkommata farbig angezeigt werden , wenn für RenPy Skripte der Syntax auf Python eingestellt ist.Habe gerade gesehen das es einige Fehler in meiner Übersetzung gibt mit "" und so vielleicht liegt es daran ,aber denn Fehler hat er mir ja so nicht gezeigt ,schau mir jetzt meine Übersetzung noch mal an und dann mal sehen
Hi .RenPy nimmt immer erst die entpackte Version der Skripte.
Der Texteditor Sublime Text ist dafür immer sehr hilfreich, da dort fehlende Hochkommata farbig angezeigt werden , wenn für RenPy Skripte der Syntax auf Python eingestellt ist.
Zu der Ti Datei die du angeschaut hast ist schon etwas veraltet Habe gestern schon beim Spielen einige Fehler gefunden und geändert ,also besser gesagt ich suchte das Game gerade um Fehler direkt zu beheben ,denn beim Spielen selber ist es ja leichter Fehler zu finden um sie zu behebenJa, bevor man verzweifelt, einfach fragen. Schont die Nerven.
Ich hab nur ein kurzen Blick in die TL-Dateien geworfen, die üblich DU-SIE-Problematik besteht mal wieder. Da ist noch etwas Nacharbeit nötig. Aber trotzdem schon mal Glückwunsch zu deiner ersten Übersetzung.
Warum sollte es da ein Menü Punkt dafür geben ?wo ist der Menüpunkt "Ficken"?
Ich habe es behoben und es sind noch ein paar texte dazu gekommen wo ich SDK durchlaufen lassen habe die du noch übersetzen musst.
/QUOTE]
Hi Schubi791 zu dem einen hätte ich noch eine Frage ,wie hast du es gemacht das du bei der SDK noch mehr texte gefunden hast das verstehe ich leider noch nicht so ganz was ich das falsch gemacht habe um diese texte nicht zu bekommen ???
Gruß Playazclubmember
Die rührt man nicht an, sondern die bleiben wie sie sind!.-ini Dateien angepasst
Hast du mal ein Aktuellen Link für Phoenix?Moin, wollte man den Phoenix Translate V4 testen und habe die .-ini Dateien angepasst aber es kommt immer en Fehler, kann mal einer drüberschauen?
Im Ordner Lang sind ja auch noch ini Dateien, wie muss ich die Deutsche anpassen oder macht er das dann automatisch?
Werde ich gleich mal probieren Danke!@ Drussler
Erste Seite im Beitrag von JBZ. Wenn du dem Link folgst kannst du auch den potenziellen Phoenix Nachfolger als Beta runterladen.
Hätte dir auch den Link direkt geschickt, ist auf dem Handy allerdings kacke....