Mod Ren'Py No More Money - German translation [v2.8.0.1] [JBZ]

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,560
Habe leider Fehler entdeckt.
Es ist "nur" ein Fehler im WT. Und der ist schon seit Anfang an da. Anscheint hat keine mehr nochmal die Episode 2 von Staffel 1 mit Katrinas Pfad gespielt. :LOL: Danke für die Meldung.

---
Übersetzung hab ich nun aktualisiert. Das fehlende N ist jetzt dabei, 2-3 andere Sachen sind auch noch korrigiert worden (Danke für die Hinweise) und 2 Sachen hab ich noch etwas verändert.

Zum Termin hab ich ein Feedback vom Dev. Er glaubt nicht, dass er das nächste Update noch vorm August schaffen wird. Im August hat er sehr wahrscheinlich kaum Zeit, daher rechnet er mit Anfang September. Da es ein relativ großes Update werden soll, würde ich auch eher mit Anfang September rechnen. Wer will, kann ja so lange nochmal von vorne spielen. Sollte nun alles funktionieren. :D
 

Punto

Well-Known Member
Jun 18, 2020
1,711
1,862
Sind die Dialoge auch übersetzt? Oder nur die Antworten?
 

Punto

Well-Known Member
Jun 18, 2020
1,711
1,862
Habe das Spiel auch schon neu gestartet auch englischer Text. An bei ein Bild vom geladenen Spielstand.
1667405270759.png
 

Qtrix

Newbie
Apr 4, 2020
87
73
Das Spiel ist soweit komplett übersetzt. Allerdings wenn du einen Mod benutzt, kann das dazu führen das einige Stellen dann wieder in englisch angezeigt werden.
 
  • Like
Reactions: Punto

Qtrix

Newbie
Apr 4, 2020
87
73
Der Joker Mod ist bei der Übersetzung bzw. bei der Goldversion des Spieles gar nicht von Nöten. JBZ hat den internen der Goldversion immer aktiviert, der auch vollkommen ausreicht.

Jetzt bei Episode 3 sind jetzt auch ein paar Sätze in Episode 2 auf engl., da wurden wohl nachträglich noch Texte geändert.
 
  • Like
Reactions: Punto

Qtrix

Newbie
Apr 4, 2020
87
73
Da JBZ seit einem halben Jahr hier im Forum nicht mehr aktiv war, wird es wohl so schnell keine weitere Übersetzung geben
 
  • Sad
Reactions: Punto

draco0804

Member
Jul 22, 2017
182
53
So schnell wird JBZ nicht wieder kommen.
Würde es auch gerne wieder prüfen, hatte es ja bei Hillside versucht bekam es aber nicht hin.
 

Punto

Well-Known Member
Jun 18, 2020
1,711
1,862
Schau dir mal Season 3 Episode 2 an! Vielleicht ist nur einiges zu ergänzen?? :love: (y) (y) o_O:unsure: