- Oct 3, 2020
- 2,485
- 3,266
Last edited:
Moin Perverteer,Fantastic, thanks a lot for creating this translation! I'd like to include it in the official game, with proper credits to the translator. Would you be okay with that?
Very glad to hear that, I'll ship the translation in the next bugfix release.
When is the next bugfix coming? The texts are not yet 100% translated and there are also some errors.Very glad to hear that, I'll ship the translation in the next bugfix release.
In der script.rpy ist noch sehr viel SIE enthalten. Und damit startet ja auch das Spiel. Wenn du das überarbeitest hast, dann schau ich mir die Übersetzung genauer an. Außerdem zeigt sich dann, ob du das mit den Texten, die noch in englisch sind, selber ändern kannst, z.B. "What is your name?". Ansonsten helfe ich dir da gerne.1. Update:
Die ersten 10 Tage sind überarbeitet.
Weitere Updates werden folgen.
Das Geheimnis ist keines mehr! (00layout.rpy)In der script.rpy ist noch sehr viel SIE enthalten. Und damit startet ja auch das Spiel. Wenn du das überarbeitest hast, dann schau ich mir die Übersetzung genauer an. Außerdem zeigt sich dann, ob du das mit den Texten, die noch in englisch sind, selber ändern kannst, z.B. "What is your name?". Ansonsten helfe ich dir da gerne.
Hallo siehe Anhangich bekomme die übersetzung nicht hin
das habe ich verstanden aber wie kann ich die daten zu einem ordner machen .... allso die German daten
dankeHallo,
ganz einfach. Wenn Du die Datei (durch drauf tippen) im Browser öffnest, gehts Du (bei Firefox zB.)
auf "Datei" (ganz oben Links) und öffnest das Menue. Dann "Seite speichern unter..." und dann Speichern.
Im Download Ordner findest Du dann die fertige Datei.
Ich hoffe das es jetzt klappt.