Sisterly Lust - German translation

Perverteer

Peddler of Unspeakable Goods
Game Developer
Nov 19, 2017
515
2,968
Fantastic, thanks a lot for creating this translation! I'd like to include it in the official game, with proper credits to the translator. Would you be okay with that?
 

Perverteer

Peddler of Unspeakable Goods
Game Developer
Nov 19, 2017
515
2,968
Not sure yet, I'm waiting on the Russian translation so that I can include that one as well.
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,557
1. Update:
Die ersten 10 Tage sind überarbeitet.
Weitere Updates werden folgen.
In der script.rpy ist noch sehr viel SIE enthalten. Und damit startet ja auch das Spiel. Wenn du das überarbeitest hast, dann schau ich mir die Übersetzung genauer an. Außerdem zeigt sich dann, ob du das mit den Texten, die noch in englisch sind, selber ändern kannst, z.B. "What is your name?". Ansonsten helfe ich dir da gerne.
 

Hein Daddel

Member
Modder
Nov 22, 2019
482
897
In der script.rpy ist noch sehr viel SIE enthalten. Und damit startet ja auch das Spiel. Wenn du das überarbeitest hast, dann schau ich mir die Übersetzung genauer an. Außerdem zeigt sich dann, ob du das mit den Texten, die noch in englisch sind, selber ändern kannst, z.B. "What is your name?". Ansonsten helfe ich dir da gerne.
Das Geheimnis ist keines mehr! (00layout.rpy) :giggle:
 

Hein Daddel

Member
Modder
Nov 22, 2019
482
897
Hallo,
ganz einfach. Wenn Du die Datei (durch drauf tippen) im Browser öffnest, gehts Du (bei Firefox zB.)
auf "Datei" (ganz oben Links) und öffnest das Menue. Dann "Seite speichern unter..." und dann Speichern.
Im Download Ordner findest Du dann die fertige Datei.

Ich hoffe das es jetzt klappt.
 
  • Red Heart
Reactions: wwwlllwww2

wwwlllwww2

Newbie
Sep 5, 2019
33
10
Hallo,
ganz einfach. Wenn Du die Datei (durch drauf tippen) im Browser öffnest, gehts Du (bei Firefox zB.)
auf "Datei" (ganz oben Links) und öffnest das Menue. Dann "Seite speichern unter..." und dann Speichern.
Im Download Ordner findest Du dann die fertige Datei.

Ich hoffe das es jetzt klappt.
danke :)(y)