Ich finde die Wahl der Sie-Form auch sehr irritierend. Dadurch wirken die Sätze sehr unpersönlich. Da man das Spielgeschehen aber als MC selbst erlebt, sollte für mein Empfinden immer alles in Du-Form geschrieben werden (Gedanken, Handlungen, usw.). Die Sie-Forum gibt es eigentlich nur bei Dialogen mit fremden Personen oder wo die Beziehung halt förmlich bleibt.
Ich hab gerade auch bei No More Money mit der Du/Sie-Problemaitk zu kämpfen, weil da nicht immer klar ist, wie die Personen zueinander stehen. Aber bei Sisterly Lust müsste es damit eigentlich kaum Probleme geben. Bleibt ja alles in der Familie.
Ansonsten würde ich auch die Du-Varianten nie mit Großbuchstaben schreiben. So was macht man eigentlich nur in Briefen.
Aber schlussendlich ist das alles eine Entscheidung die jedem Übersetzer frei steht.
Man könnte das ändern. Problem ist nur, dass der Satz grammatikalisch entsprechend formuliert werden muss. Daher ist es sinnvoll sich vorher zu entscheiden, wo man Du und wo man Sie verwendet. Das ist auch das Problem bei maschinellen Übersetzungen, da wird das wild durcheinander gewürfelt. Vergraben ist da nix.