suche grade den Ordner vom spiel finde den nichtWarum erkläre ich später.
suche grade den Ordner vom spiel finde den nichtWarum erkläre ich später.
wo ich das alles machen so den spiel Ordner finde icxh grade auch nicht suche in ruhe melde mich bin halt nicht so einfach sorryWelchen Ordner?
okay ist wohl besser ich glaube du lachst dich kaputt wasLass uns Schluß machen für Heute.
Wir machen morgen weiter.
ja du kennst dich halt aus ich nicht aber ich möchte auch gerne mein teil beitragen hier ihr macht gute Arbeit zumal ich eine Lernbehinderung habe dennoch möchte ich euch unter die arme packen ^^ ich verstehe nicht alles richtig deswegen frage ich ja auch nachNein, ist aber sehr anstrengend. Ich mache das inzwischen im Schlaf.
muss meine Mama helfen die flippt sonst aus wegen internet bin so gegen abend wieder da 19:30 soHört sich doch Super an. Wann hast Du morgen Zeit?
Schönen Abend noch
Ich mache es mit Ihm privat über PN, dann stört uns keiner.Am besten und schnellsten geht es natürlich mitYou must be registered to see the links. Kann man, glaube ich, nicht oft genug sagen/schreiben.
Einfach auf den Link klicken und man kommt direkt zum Dr. Renpy's Discord Server.
ich glaube ja werde später rein gucken tut mir leid das ich euch so Nerve wenn ich es mal weiß ist alles okay und ich komm für mich klarAm besten und schnellsten geht es natürlich mitYou must be registered to see the links. Kann man, glaube ich, nicht oft genug sagen/schreiben.
Einfach auf den Link klicken und man kommt direkt zum Dr. Renpy's Discord Server.
Erst mit mir. Dann später Discord.ich glaube ja werde später rein gucken
okay bin ich einverstanden ach und hab die log.txt übersehen ^^Bei Discord bin ich Administrator. Würde aber gerne erstmal mit Dir arbeiten.