- Nov 22, 2019
- 594
- 1,161
ne noch nicht jetzt gleich Einladung kann nicht angenommen werden geht das nicht ?Du hast dich bei Discord angemeldet?
Schau mal nach Bildern (images). Handybilder werden oft verwendet.My Bimbo dream
Alles hat so weit geklappt mit der Auto Ü, aber leider habe ich noch ein Problem; Ich finde die Texte für das Handy nicht. Ich habe alles durchsucht, aber ich kann nicht erkennen, woher sich das Programm die Texte zieht. Hat einer von euch "Alten Hasen" eine Idee?
Oder bin ich einfach nur Blind?
Teil eins siehe zwei Posts oben, habe einen Link eingefügtWelches Spiel und mach mal ein screenshot vom Handy.
Danke....Hi ... also den Handy-Text hab ich im Ordner game -> scripts -> episode_1 -> act_1.rpy gefunden!
MfG MCDiggler
Hi ... wenn ich mir was auf meine Fahne schreiben würde wär's so etwas wie "Halbwegs gesunder Menschenverstand", aberAber jetzt bin ich ratlos, und ich glaube du ahnst, warum...
Ich habe meinen Post ergänzt. In den Zeilen, die in dem Texte fürs Handy sind, ist ein "c" vorangestellt. Anscheinend interpretiert Renpy diese nicht als Texte... meine VermutungHi ... wenn ich mir was auf meine Fahne schreiben würde wär's so etwas wie "Halbwegs gesunder Menschenverstand", aber
von "Ahnung" oder "Ich hab' 'nen Plan" würdest du da nix lesen. Also klär uns/mich gerne auf
MfG MCDiggler