- Nov 22, 2019
- 594
- 1,161
1. Immer Richtige RenPy Version verwenden. (exe-Ordner, Log.txt. Spiel muß einmal gestartet werden.)
2. Handy Texte in der Original-Version (act_1.rpy) makieren. (Klammer auf, Tiefstrich, Tiefstrich, Klammer auf, " Text ", Klamer zu, Klammer zu)
Sieht dann so aus:
if CreepWin3 == True:
c ran the (__("She did go for a shower after that")) #................So muß es aussehen.
c the "Don't tell me you got a shot of her in the shower?"
if RanDomSub > 1:
Renpy starten.
Ergebnis:
# TODO: Translation updated at 2024-06-10 09:37
translate german strings:
# game/scripts/episode_1/act_1.rpy:5465
old "She did go for a shower after that"
new "She did go for a shower after that"
Viel Spaß
2. Handy Texte in der Original-Version (act_1.rpy) makieren. (Klammer auf, Tiefstrich, Tiefstrich, Klammer auf, " Text ", Klamer zu, Klammer zu)
Sieht dann so aus:
if CreepWin3 == True:
c ran the (__("She did go for a shower after that")) #................So muß es aussehen.
c the "Don't tell me you got a shot of her in the shower?"
if RanDomSub > 1:
Renpy starten.
Ergebnis:
# TODO: Translation updated at 2024-06-10 09:37
translate german strings:
# game/scripts/episode_1/act_1.rpy:5465
old "She did go for a shower after that"
new "She did go for a shower after that"
Viel Spaß
Last edited: