Vielen Dank Schubi !Lust Academy ist, schon übersetzt guck hier zu dein anderes, Problem es könnte auch sein, dass es keine rpa Dateien gibt, die er entpacken kann.
aus dem Spiel oder aus dem renpy-Programmverzeichnis ?Schick mal die "traceback" und die "errors" Datei.
Hast du das Spiel vorher entpackt?Hallo zusammen,
ich habe gedacht, nutze ich mal den freien Tag um mich auch mal an so einer Übersetzung zu versuchen.
Eigentliches Ziel ist es ja, das Spiel "Doors" zu Ende zu übersetzen.
Für den Anfang wollte ich aber mal das Tutorial 1:1 nachstellen und .... ich scheitere am Schritt 1
View attachment 2079170
In der Tat gibt es im Games-Verzeichis keine *.rpa
Bin ich einfach zu blöd ???
Ich habe es dann mit "Lust Academy" probiert. Da endet es leider bei Schritt 10.
View attachment 2079222
Ich wäre für einen kurzen Tipp echt dankbar.
... habe ich (bei Lust Acadamy) ... beide Schritte und er hat da auch eine Weile gewerkeltHast du das Spiel vorher entpackt?
Bei Schritt 3 gib anstatt 1 mal 2 ein
View attachment 2079252
View attachment 2079257
Dann klicke ich auf "Übersetzung generieren" und bekomme das ....
View attachment 2079258
Hmm Frage mich gerade was du mit rpa. Weil du für die Übersetzung die .rpy Dateien brauchst.... habe ich (bei Lust Acadamy) ... beide Schritte und er hat da auch eine Weile gewerkelt
"OneDayataTime-S2-Ch.12c-pc" habe ich heruntergeladen, aber keine *.rpa im Verzeichnis
von dem UnRen-1.0.5 habe ich auch mehrere Versionen auf meinem PC die ich ausprobiere mit was ich alles Öffnen kann .Hallo zusammen,
ich habe gedacht, nutze ich mal den freien Tag um mich auch mal an so einer Übersetzung zu versuchen.
Eigentliches Ziel ist es ja, das Spiel "Doors" zu Ende zu übersetzen.
Für den Anfang wollte ich aber mal das Tutorial 1:1 nachstellen und .... ich scheitere am Schritt 1
View attachment 2079170
In der Tat gibt es im Games-Verzeichis keine *.rpa
Bin ich einfach zu blöd ???
Ich habe es dann mit "Lust Academy" probiert. Da endet es leider bei Schritt 10.
View attachment 2079222
Ich wäre für einen kurzen Tipp echt dankbar.