Create and Fuck your AI Cum Slut -70% OFF
x

Ren'Py Tutorial für eine schnell Übersetzung von Ren´Py Games mit Sprache Auswahl !!!

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
745
1,494
331
Hier der Translator++ 7.2.27
Er ist komplett und hat eine neue Google Übersetzungs-Bibliothek.
"Google Page" (gehört nicht zu Lieferumfang vom Translator++)
Funktioniert, sehr schön und schnell. (mit Google Page)

Last edited:

EG_Hugo

Member
Oct 29, 2023
152
70
142
Hier, mit Zenpy übersetzt und minimal korrigiert. In den game Ordner kopieren. Hab aber noch nicht getestet.

Armyfighter

New Member
Feb 10, 2022
4
2
62
Erstmal guten Abend und ein riesen Dankeschön für die Mühe und die Zeit die
Playazclubmember
für uns genommen hat.
Ich habe am Anfang VnTranslater genutzt bis nich mehr ging. Dann hab ich wie ein blöder übersetzungen gesucht. Jetzt probiere ich gerade 1 zu 1 dein Tuto und eben ist mein erstes Spiel über setzt.

Bis hier hin finde ich deine Ausführungen leicht verständlich und einfach.

Nochmals vielen Dank. echt Klasse.

Vieleicht probiere ich als nächstes mal ein kleines Spiel zu machen.

Hab auf C64 das letzte mal Programme geschrieben.

Liebe Grüße aus Brandenburg

PS. ich hatte einige Probleme das umschalten auf deutsch einzufügen.
Ich denke mal weil ich schon ein mod installiert habe. Das habe ich aber geschafft.

ABER........ was ist das für eine schlechte Übersetzung von Google. Dann waren da auf einmal viele Fehlermeldungen.

Da muss ich nochmal ran. Es lag aber nicht an deiner Beschreibung. Da hat bis zum Schluss alles hingehauen.

Man ich habe mich so auf Sassy Girl gefreut.

Last edited:
  • Like
Reactions: Drussler

Condolenza

New Member
Oct 15, 2022
3
0
124
Was man all dem beachten muss: Wenn Du das Originalscript nach der Übersetzung änderst, hört RenPy auf zu übersetzen. Entweder den Satz, den man geändert hat, sind Strings enthalten, kann noch mehr ausfallen.

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
626
1,774
276
Da muss ich nochmal ran. Es lag aber nicht an deiner Beschreibung. Da hat bis zum Schluss alles hingehauen.
in der Version 7.5.2 des Translator++ (die es hier gibt), ist ein Code implemetiert, der die Befehle innerhalb von eckigen und geschweiften Klammern unberührt lässt, damit sind schonmal 99% aller Fehlermeldungen beseitigt.

Zum Übersetzen halt dann google_page nutzen, das funktioniert problemlos.

Man ich habe mich so auf Sassy Girl gefreut.
um etwas Eigenwerbung zu betreiben, Sassy Girl hatte ich übersetzt und hier gepostet ;)

Last edited:
  • Like
Reactions: Drussler