Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

wood_cap

Newbie
Feb 8, 2018
62
94
HiHo,
#ich habe einen Freund, der einen Freund hat wo von dem der Freund einen Freund hat wo dessen Freund dem seine Freundin, deren Schwedters Freund einen Freund hat wo der Vater bei YouTube Arbeitet.
Zitat:
Kanal wurde in den Bearbeitung Modus gestellt um Unklarheiten und Prüfung seitens YouTube zu Prüfen und zur Nachbesserung aufzufordern.
Zitat Ende:
(nach Info haben sich viele Beschwerden in kürzester zeit ergeben)
Auf ALT Deutsch, er muss nachbessern sonst wird der Kanal und eine Neuanmeldung auf Lebenszeit gesperrt.
(habe jedoch nicht erfahren ob er es selbst gesperrt hat oder ob Youtube alles OFF gesetzt hat.)

VG wood_cap
 

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
234
482
HiHo,
#ich habe einen Freund, der einen Freund hat wo von dem der Freund einen Freund hat wo dessen Freund dem seine Freundin, deren Schwedters Freund einen Freund hat wo der Vater bei YouTube Arbeitet.
Zitat:
Kanal wurde in den Bearbeitung Modus gestellt um Unklarheiten und Prüfung seitens YouTube zu Prüfen und zur Nachbesserung aufzufordern.
Zitat Ende:
(nach Info haben sich viele Beschwerden in kürzester zeit ergeben)
Auf ALT Deutsch, er muss nachbessern sonst wird der Kanal und eine Neuanmeldung auf Lebenszeit gesperrt.
(habe jedoch nicht erfahren ob er es selbst gesperrt hat oder ob Youtube alles OFF gesetzt hat.)

VG wood_cap
so viel Freunde kann man haben? xD:ROFLMAO:
 
Jun 13, 2022
149
200
Gib es jemanden der an :
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
arbeitet?
Ich bin auf das Spiel gestern gestossen.
Hat ne schöne Grafik bei den Personen.
Wäre ein Wunsch von mir das es auf deutsch ginge. Schnell übersetzt würd schon reichen.

Bin selbst bei Headmaster zu sehr mit der neuen Übersetzung beschäftig.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,908
4,561
Gib es jemanden der an :
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
arbeitet?
Ich bin auf das Spiel gestern gestossen.
Hat ne schöne Grafik bei den Personen.
Wäre ein Wunsch von mir das es auf deutsch ginge. Schnell übersetzt würd schon reichen.

Bin selbst bei Headmaster zu sehr mit der neuen Übersetzung beschäftig.
Ich könnte eine aü machen.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
526
956
Danke, Schubi791, das wäre Super :) :love:

Übrigends ist The Headmaster 15.3.1public_pc inzwischen bis auf die letzten knapp 10.000 Zeilen (in 3 Dateien) jetzt fast komplett bearbeitet. Ist aber danach noch viel Kleinarbeit, um bis zur Veröffentlichung das Ganze nochmal auf Fehler durchzutesten.
Das kann ich aber jetzt nicht verstehen, warum das so lange dauert. :unsure: Hier gibt es einige die fordern das ein Spiel 2min nach Veröffentlichung schon fertig übersetzt und korrigiert hier erscheint. Also lass dich nicht hängen, hau rein und gib Gas....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Coyote01

Member
Jan 26, 2020
387
655
Das kann ich aber jetzt nicht verstehen, warum das so lange dauert. :unsure: Hier gibt es einige die fordern das ein Spiel 2min nach Veröffentlichung schon fertig übersetzt und korrigiert hier erscheint. Also lass dich nicht hängen, hau rein und gib Gas....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Wie 2 Minuten ? o_O Das ist doch dann schon eine Verspätung... :eek:

Also die Übersetzung sollte mind. mit dem Release stehen... oder noch besser..... DAVOR!!!! :devilish:


:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber mal im ernst... jeder der mal an so einem Spiel rumgebastelt hat, weiß was da für eine Wahnsinns Arbeit dahinter steckt.... Deshalb lasst euch bitte niemals stressen. Solange wie es dauert, dauert es halt... und man sollte auch nieeeeee vergessen das es ein Hobby ist und keine Pflicht!

So.. nun bin ich wieder wech.... (y);)

Schönen Sonntag noch...

lg
 
5.00 star(s) 7 Votes