Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
572
643
Hi miteinander ...

Da Tomboy Supremacy ein Update erfahren hat, frag' ich mich jetzt wann wohl der Wahnsinn in die nächste Runde geht? :D

Gruß an die Bombe

MfG MCDiggler

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
343
934
Da Tomboy Supremacy ein Update erfahren hat, frag' ich mich jetzt wann wohl der Wahnsinn in die nächste Runde geht? :D

Gruß an die Bombe
20 Minuten nachdem das online gegangen ist kommst du schon an um nach Updates zu betteln? Realy?! :rolleyes:
Bin grad erst zur Tür rein und hab noch nicht mal in die Aktualisierungen geschaut, abgesehen davon, hab noch 3 andere die vorher ein Update bekommen haben, also wird das dauern, da ich aktuell keine Zeit zum übersetzen habe...

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
572
643
20 Minuten nachdem das online gegangen ist kommst du schon an um nach Updates zu betteln? Realy?!
Erstmal 'nen schönen Feierabend ... betteln sieht bei mir anders aus ... war eher scherzhaft gemeint ... sorry

P.S.: Das Jahr hat bei mir quasi auch erst angefangen ... mich würd's schon freuen wenn's an Weihnachten

unter'm Baum liegt ;)

MfG MCDiggler

• Haha
Reactions: Michael 11

Toddy.Berlin

Member
Jan 23, 2021
242
136
Guten Morgen zusammen,
ich muss leider noch einmal nerven. Kennt sich jemand so einigermaßen mit dem XUnity.Autotranslator aus ?
Ich habe jetzt ein bisschen probiert und festgestellt, dass der Translator das Spiel (NTRmobile) sowohl in Spanisch als auch in Schwedisch übersetzt und keine Probleme macht.
Das ist leider nur bedingt hilfreich, da ich weder Spanisch noch Schwedisch spreche. :ROFLMAO:
Stelle ich aber Deutsch ein, friert das Spiel entweder sofort oder nach kurzer Zeit ein.
Kann man da irgendwie den Translator (im Moment Google) in der config.ini ändern ???

Errorism

Newbie
Nov 18, 2022
50
113
Guten Morgen zusammen,
ich muss leider noch einmal nerven. Kennt sich jemand so einigermaßen mit dem XUnity.Autotranslator aus ?
Ich habe jetzt ein bisschen probiert und festgestellt, dass der Translator das Spiel (NTRmobile) sowohl in Spanisch als auch in Schwedisch übersetzt und keine Probleme macht.
Das ist leider nur bedingt hilfreich, da ich weder Spanisch noch Schwedisch spreche. :ROFLMAO:
Stelle ich aber Deutsch ein, friert das Spiel entweder sofort oder nach kurzer Zeit ein.
Kann man da irgendwie den Translator (im Moment Google) in der config.ini ändern ???

Ich kenne mich damit wenig aus aber ich vermute mal unter "Endpoint" GoogleTranslate ersetzen mit BingTranslate? ( Bing ist glaub ich ohne API-Key wie Google und sollte kostenlos sein ) Einfach mal ein Blick in die Dokumentation werfen ;)

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Last edited:
  • Like
Reactions: Toddy.Berlin

kilianKun

Newbie
Dec 25, 2022
23
6
hallo habe dar mal eine frage das spiel The Sunset Fairies wert das nicht mer übersetz habe gesehen das dar schon lange nix mehr gekommen ist was

bapcules

Newbie
Dec 2, 2024
32
45
Ich habe ja leider auch nicht die Zeit, all die games, die mir wirklich gefallen, sinngemäss von Hand zu übersetzen, da mein echtes Leben wie bei vielen auch ziemlich stressig ist....
...Aber gewisse Dinge muss ich jedesmal ändern, da die grausame google übersetzung mir sonst das ganze Erlebnis kaputtmachen würde... :oops:
Desktop Screenshot 2025.01.23 - 16.37.17.71.png

• Like
Reactions: mindexcursion
5.00 star(s) 8 Votes