- Oct 7, 2020
- 628
- 1,205
Du machst es doch immer mit der Hand.Man der Translator ist zum K...., mal klappt es mal teilweise und manchmal gar nicht . Ich mach's wie Bomber... jede Zeile von Hand mit "Deepl"... dauert die Übersetzung zwar länger aber besser wie so ein Käse...
Wie meinst du das jetzt?????Du machst es doch immer mit der Hand.
Er meint das du bei dir Hand an legst...was denn sonst...Wie meinst du das jetzt?????
Also ehrlich... was hast du für eine Fantasie? Meine Hand liegt an der Tastatur...Er meint das du bei dir Hand an legst...was denn sonst...
Ich habe keine Fantasie... Ich habe nur übersetzt was die Dattel dir sagen wollte...Also ehrlich... was hast du für eine Fantasie? Meine Hand liegt an der Tastatur...
Welche? Die Rechte oder die Linke Hand?Also ehrlich... was hast du für eine Fantasie? Meine Hand liegt an der Tastatur...
BEIDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Welche? Die Rechte oder die Linke Hand?
Nein ... die existieren nicht!Kann ich die noch irgendwie finden?
Google ist z.Z. ein Alptraum.Da deutsche Übersetzungen leider rar sind, und man ja nicht ständig Zeit zum übersetzen hat, muss man sich an maschinelle Übersetzungen gewöhnen...
Mittlerweile verstehe ich ganz genau, was, wann gemeint ist....
View attachment 4512963
(Lance & Merc kucken die Piano Szene aus Pretty Woman)
Die nächste Stufe wird wohl so sein, das ich es überhaupt nicht mehr bemerke...
Ja.... Es ist irgendwie wie eine neue Sprache: "crippled german"Google ist z.Z. ein Alptraum.
# game/JokerMod/JokerScreens.rpy:98
old "{#file_time}%A, %b %d %Y, %H:%M"
new "{0xf000f} 0xf0009, 0xf000a 0xf000b 0xf000c, 0xf000d: 0xf000e"