Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
325
569
Sorry das Spiel kann man echt nicht Spielen nach 1 std hatte ich Fehler was ich noch ignorieren konnte jetzt bin ich in der Schule will das Buch zurück bringen wieder Fehler und ab da ist Bildschirm nur noch schwarz
Wenn ein img fehlt liegt es an sich immer daran, das das vom dev ein Fehler ist. Da kann die Ü nix dran ändern.
Mzu 98% zumindestens.
 

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
541
146
Also ich habe alles rein kopiert. Wenn du die screeny z.b. nucht kopierst, kannst du gar nicht auf deutsch umstellen.
Ich habe wie du beschrieben hast ganze Game Ordner reinkopiert das Spiel ist ja auf deutsch aber es sind zu viele Fehler drin wo ich mit igno weiter komme
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
325
569
Ich habe wie du beschrieben hast ganze Game Ordner reinkopiert das Spiel ist ja auf deutsch aber es sind zu viele Fehler drin wo ich mit igno weiter komme
Ok,ich bin halt von dem Fehler ausgegangen, wovon du ein Screenshot gepostet hast.Und dort steht halt was von img fehlt.Dann guckt Franky bestimmt nochmal drüber.
 

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
541
146
Ok,ich bin halt von dem Fehler ausgegangen, wovon du ein Screenshot gepostet hast.Und dort steht halt was von img fehlt.Dann guckt Franky bestimmt nochmal drüber.

kein Problem zu info an episode 3 ist vieles auf Englisch wie hier z.b
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Sorry das Spiel kann man echt nicht Spielen nach 1 std hatte ich Fehler was ich noch ignorieren konnte jetzt bin ich in der Schule will das Buch zurück bringen wieder Fehler und ab da ist Bildschirm nur noch schwarz
Das fehlende Bild kommt von den Game Scripten, die in der Übersetzung beigefügt sind.


Das ist in der Übersetzung beigefügt Script episode_2.rpy

lena "Alright, let’s not talk about your smarty-pants, sister."
scene 2_school_16
lena "Am I wrong, or are you stressed right now?"


Das ist in Original Script episode_2.rpy

lena "Alright, let’s not talk about your smarty-pants, sister."
scene 2_college_16
lena "Am I wrong, or are you stressed right now?"

Es gibt auch nur ein Bild "2_college_16.jpg"


Wenn die RPA-Datei richtig entpackt ist, sollte es aber trotzdem funktionieren, bin mir da aber nicht sicher.
Habe mal die RPA-Datei einpackt und die nötigen rpyc Dateien hinzugibt. Das einpackt kann man sich jetzt sparen.
edem1978 kannst du es mal mit mein Download testen.


Installation Anleitung fällt der hinwies wegen den multiprocessing Fehler. Er kommt bei entpackt der RPA Datei hier auch vor.


Edit:
Ich habe es selbst ausprobiert und es funktioniert nicht. Alle Bilder mit der Bezeichnung school wurden in college geändert. Die veralteten Game rpy-Scripts aus der Übersetzung können sie dann nicht mehr finden. Die Originalen rpyc-Dateien können hier nicht mehr weiterhelfen.
 
Last edited:

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
305
1,062
Das fehlende Bild kommt von den Game Scripten, die in der Übersetzung beigefügt sind.


Das ist in der Übersetzung beigefügt Script episode_2.rpy

lena "Alright, let’s not talk about your smarty-pants, sister."
scene 2_school_16
lena "Am I wrong, or are you stressed right now?"


Das ist in Original Script episode_2.rpy

lena "Alright, let’s not talk about your smarty-pants, sister."
scene 2_college_16
lena "Am I wrong, or are you stressed right now?"

Es gibt auch nur ein Bild "2_college_16.jpg"


Wenn die RPA-Datei richtig entpackt ist, sollte es aber trotzdem funktionieren, bin mir da aber nicht sicher.
Habe mal die RPA-Datei einpackt und die nötigen rpyc Dateien hinzugibt. Das einpackt kann man sich jetzt sparen.
edem1978 kannst du es mal mit mein Download testen.


Installation Anleitung fällt der hinwies wegen den multiprocessing Fehler. Er kommt bei entpackt der RPA Datei hier auch vor.


Edit:
Ich habe es selbst ausprobiert und es funktioniert nicht. Alle Bilder mit der Bezeichnung school wurden in college geändert. Die veralteten Game rpy-Scripts aus der Übersetzung können sie dann nicht mehr finden. Die Originalen rpyc-Dateien können hier nicht mehr weiterhelfen.
Hallo Leute,
wie ich sehe, hatte ich zum übersetzen nicht die richtige Version. Ich überarbeite es noch ein mal.
 
5.00 star(s) 7 Votes