Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
794
1,024
Hi zusammen, vielen Dank für das Spiel :)

Ich habe die Game Datei ins spiel eingefügt und kann auch deutsch auswählen, aber das Spiel ist auf englisch.

Mach ich hier was falsch?
Müsste eigentlich gehen! Das Auswahlmenü ist integriert.


bandicam 2023-09-05 18-20-43-820.jpg

Unbenannt.jpg
 

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
My Dorm ... Hard to Love ... Monster College ... Thirsty for my Guest ... Shattered Minds ... Myriam ... the roommate ... the golden boy ... tune in to the show ... sneufz ... und dann muss man auch noch arbeiten gehen ... das Leben ist grausam ;-) noch einen tollen Abend
 
  • Haha
Reactions: Michael 11

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
My Dorm ... Hard to Love ... Monster College ... Thirsty for my Guest ... Shattered Minds ... Myriam ... the roommate ... the golden boy ... tune in to the show ... sneufz ... und dann muss man auch noch arbeiten gehen ... das Leben ist grausam ;-) noch einen tollen Abend
Nun aber hopp, hopp:D
 
  • Like
Reactions: Michael 11
Aug 13, 2022
56
18
Hallo Leute, war lange nicht da. Bin gerade dabei Area69 wieder auf den neuesten Stand zu bringen und übersetze gerade die Version 0,78 per Hand. :cool:

War etwas enttäusch das Traumwelts Seite down ist aber die hier fionde ich echt klasse.
wie läuft es bei Area 69; geht es voran? oder brauchen wir uns keine Hoffnung machen
 

klon35

Newbie
Sep 10, 2020
73
37
Hallo, ich hebe eine Frage, warum bei einigen Spielen nach dem entpacken mit UnRen keine RYP-Dateien angezeigt werden, sondern nur RYPC-Dateien.
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
562
971
Hallo, ich hebe eine Frage, warum bei einigen Spielen nach dem entpacken mit UnRen keine RYP-Dateien angezeigt werden, sondern nur RYPC-Dateien.
Bin schon öffter auf so etwas gestoßen. Es gibt oft eine Entpacksperre im Spiel.
Welches Spiel ist es?
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
562
971
Hein Dattel klon35

Der "Fehler" wird glaube noch häufiger auftreten.

Einfach den Ordner multiprocessing löschen. Ist hier zu finden Spiel Ordner\lib\python3.9\multiprocessing
Die Daten in multiprocessing Ordner verhindern das Entpacken. Für das spielen scheint der Ordner nicht wichtig zu sein.
Ich weiss, kenn ich.
 
  • Love
Reactions: Michael 11

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
562
971
Shoretown_Saga-0.23c-pc lässt sich entpacken.
BBIS-0.6.6-pc hat einen Entpackschutz.

Lösung:
Nach lib\python3.9 gehen, hier den Ordner " multiprocessing " umbenennen in
z.B. " XXXXXmultiprocessing ". Dann geht es.

Vielleicht danach wieder in " multiprocessing " zurück benennen.
 
Last edited:

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
794
1,024
Hein Dattel klon35

Der "Fehler" wird glaube noch häufiger auftreten.

Einfach den Ordner multiprocessing löschen. Ist hier zu finden Spiel Ordner\lib\python3.9\multiprocessing
Die Daten in multiprocessing Ordner verhindern das Entpacken. Für das spielen scheint der Ordner nicht wichtig zu sein.
Cool danke! Hatte um diese Spiel einfach ein bogen gemacht :cool:
 

klon35

Newbie
Sep 10, 2020
73
37
Super, danke:) :)
Shoretown_Saga-0,23c-pc hat auch bei mir funktioniert, ich habe Spiel verwechselt.
 
5.00 star(s) 7 Votes