- Nov 22, 2019
- 608
- 1,189
So weit wie ich weiß, ist es in Arbeit. Dauert halt nur ein bisschen.hallo eine frage milf city wurde endlich mal wider update wirt davon auch noch eine weitere übersetzung kommen ??
So weit wie ich weiß, ist es in Arbeit. Dauert halt nur ein bisschen.hallo eine frage milf city wurde endlich mal wider update wirt davon auch noch eine weitere übersetzung kommen ??
Drussler und andere sind da dran. https://f95zone.to/threads/a-german-translation-of-milfy-city-v0-71b-icstor.39516/post-11797708hallo eine frage milf city wurde endlich mal wider update wirt davon auch noch eine weitere übersetzung kommen ??
80% Auto?!? Bevor das auf die liste kommt will ich einpaar bewetungen sehen, oder ich finde die zeit einen blick drauf zu werfen.Spiel-Update
Karryn's Prison [v1.2.7.20 + DLCs] [Remtairy] wurde jetzt aktualisiert!
Das ist mein erste Ren'Py Spiel. Wurde 80% Auto- und 20% Handschreiben Übersetzt.
Wenn gut ankommt, dann werde ich auch im weitere Zukunft solche Spiele auch übersetzten, aber meistens auf RPGs
Dark Neighborhood [Ch. 8 v1.0 Super Gamer] - German translation
Gruß
SGGG
Für meine Hinsicht ist die Übersetzung gut, aber ich werde da "vorerst" selber mal schauen, ob man so lassen kann oder noch so ändern ist. Für mich ist es gut gelogen. Bitte Feedback geben, wenn es nicht zu gut scheint sollte. Das wäre für mich wichtig und das zu verstehen.80% Auto?!? Bevor das auf die liste kommt will ich einpaar bewetungen sehen, oder ich finde die zeit einen blick drauf zu werfen.
ah ok alles kla danke für die infoDrussler und andere sind da dran. https://f95zone.to/threads/a-german-translation-of-milfy-city-v0-71b-icstor.39516/post-11797708
Ne mit DeepLFrage an BigPaul: Bei diesen Spielen wird auch alles händisch übersetzt oder auch Auto???
wenn du bilder brauchst klingel durchIch fang dann jetzt auch mal mit Renpy an.
Und mein erstes Projekt wird nichts geringeres sein als Harem Hotel.
Die Bronze Krone wird mein sein!
Auch in Renpy werde ich mich weiterhin mit Male Protagonist, Corruption, Mind Control, Sandbox, Inces & Ahego befassen
Weitere zukünftige Renpy übersetzungen werden bald in meinen Newsletter zu sehen sein.
Gruß Sala
Freu mich draufIch fang dann jetzt auch mal mit Renpy an.
Auch in Renpy werde ich mich weiterhin mit Male Protagonist, Corruption, Mind Control, Sandbox, Inces & Ahego befassen
Weitere zukünftige Renpy übersetzungen werden bald in meinen Newsletter zu sehen sein.
Gruß Sala
Hast du schon ein Sandbox Spiel um Auge, was du Übersetzen möchtest?Ich fang dann jetzt auch mal mit Renpy an.
Gruß Sala
Hast du schon ein Sandbox Spiel um Auge, was du Übersetzen möchtest?
Corruption [Mr.C] |
iNSight of you [AdventAnyx] |
Waifu Academy [Irphaeus] |
Once in a Lifetime [Caribdis] |
Mythic Manor [Jikei] |
Werden da auch alle Texte übersetzt? Bei Sandbox ist das ja oft ein Problemchen
Corruption [Mr.C] iNSight of you [AdventAnyx] Waifu Academy [Irphaeus] Once in a Lifetime [Caribdis] Mythic Manor [Jikei]
Und halt Harem Hotel, komme auch gut voran.
Wenn möglich ja.Werden da auch alle Texte übersetzt? Bei Sandbox ist das ja oft ein Problemchen