Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
Spiel-Update

Karryn's Prison [v1.2.7.20 + DLCs] [Remtairy] wurde jetzt aktualisiert!

Das ist mein erste Ren'Py Spiel. Wurde 80% Auto- und 20% Handschreiben Übersetzt.
Wenn gut ankommt, dann werde ich auch im weitere Zukunft solche Spiele auch übersetzten, aber meistens auf RPGs ;)
Dark Neighborhood [Ch. 8 v1.0 Super Gamer] - German translation

Gruß
SGGG
80% Auto?!? Bevor das auf die liste kommt will ich einpaar bewetungen sehen, oder ich finde die zeit einen blick drauf zu werfen.
 
  • Like
Reactions: Margon27 and SGGG

SGGG

Member
May 9, 2020
413
751
80% Auto?!? Bevor das auf die liste kommt will ich einpaar bewetungen sehen, oder ich finde die zeit einen blick drauf zu werfen.
Für meine Hinsicht ist die Übersetzung gut, aber ich werde da "vorerst" selber mal schauen, ob man so lassen kann oder noch so ändern ist. Für mich ist es gut gelogen. Bitte Feedback geben, wenn es nicht zu gut scheint sollte. Das wäre für mich wichtig und das zu verstehen.
 

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
Oh am Wochenende heißt es wieder Häschen oder Ratte --- Milfs of Sunville ... schönen Donnerstag an alle ;-) ... PS: Kurze Frage an BigPaul: Bei diesen Spielen wird auch alles händisch übersetzt oder auch Auto???
 
  • Like
Reactions: Salamanda666

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Hallo Freunde von "Where the Heart is". Das neue Update ist raus. So wie es im Moment aussieht, hat sich die Ankündigung, das alles erneuert wird nicht bestätigt. Ich schaue mir am WE alle Dateien genauer an. Dann werde ich eine Auto-Übersetzung erstellen und die korrigierten Dateien 1-15 hereinkopieren und kurz überprüfen. Diese dann wieder auf meiner Seite zur Verfügung stellen und die anderen Episoden dann weiter korrigieren. Mit anderen Worten... es geht dann weiter und habt Geduld :cool:
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
Ich fang dann jetzt auch mal mit Renpy an.

Und mein erstes Projekt wird nichts geringeres sein als Harem Hotel.

Die Bronze Krone wird mein sein! :ROFLMAO:

Auch in Renpy werde ich mich weiterhin mit Male Protagonist, Corruption, Mind Control, Sandbox, Inces & Ahego befassen
Weitere zukünftige Renpy übersetzungen werden bald in meinen Newsletter zu sehen sein.

Gruß Sala
 
Last edited:

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
391
Ich fang dann jetzt auch mal mit Renpy an.

Und mein erstes Projekt wird nichts geringeres sein als Harem Hotel.

Die Bronze Krone wird mein sein! :ROFLMAO:

Auch in Renpy werde ich mich weiterhin mit Male Protagonist, Corruption, Mind Control, Sandbox, Inces & Ahego befassen
Weitere zukünftige Renpy übersetzungen werden bald in meinen Newsletter zu sehen sein.

Gruß Sala
wenn du bilder brauchst klingel durch :p
 
  • Like
Reactions: Salamanda666

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Hallo zusammen,
"Where the Heart is" habe ich aktualisiert. Bevor ihr das neue Update installiert, lest bitte die Information oben auf meiner Seite und entscheidet dann selber. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Wünsche einen schönen Sonntag! Gruß Hueppel
 

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
794
1,024
Ich fang dann jetzt auch mal mit Renpy an.

Und mein erstes Projekt wird nichts geringeres sein als Harem Hotel.

Die Bronze Krone wird mein sein! :ROFLMAO:

Auch in Renpy werde ich mich weiterhin mit Male Protagonist, Corruption, Mind Control, Sandbox, Inces & Ahego befassen
Weitere zukünftige Renpy übersetzungen werden bald in meinen Newsletter zu sehen sein.

Gruß Sala
Freu mich drauf :D
 

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
391
Ich fang dann jetzt auch mal mit Renpy an.

Und mein erstes Projekt wird nichts geringeres sein als Harem Hotel.

Die Bronze Krone wird mein sein! :ROFLMAO:

Auch in Renpy werde ich mich weiterhin mit Male Protagonist, Corruption, Mind Control, Sandbox, Inces & Ahego befassen
Weitere zukünftige Renpy übersetzungen werden bald in meinen Newsletter zu sehen sein.

Gruß Sala
Hast du schon ein Sandbox Spiel um Auge, was du Übersetzen möchtest?
 
5.00 star(s) 7 Votes