Create and Fuck your AI Cum Slut –70% OFF
x

Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

kingpit

Member
Aug 5, 2017
150
63
234
Bei Prince of Suburbia Part 2 ist alles auf englisch, part 1 ist auf deutsch. Ich suche auch noch Übersetzungen für Holiday Island, Divine Heel-0.2.0 und A Wife And Mother Part 2-0.210.

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,154
1,723
296
Hi ... kingpit für Divine Heel v0.2.0 hätte ich "nur" 'ne AutoÜbersetzung am Start ... bei Interesse einfach PM

MfG MCDiggler

• Like
Reactions: Punto

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
757
1,437
266
Hallo Freunde...
"Where the heart is" wurde aktualisiert.
Ist aber nur eine Auto-Übersetzung. Der Entwickler hat wieder alles geändert, so das 95% meiner alten Übersetzungen nicht mehr funktionieren. :cry:
Ehrlich gesagt habe ich die Sch... voll immer wieder von vorne anzufangen. Aus diesem Grund werde ich alle Spiele, wo ich die Finger drin habe, die noch nicht abgeschlossen sind, nur eine Auto-Übersetzung zur Verfügung stellen. Erst dann werde ich die Korrektur anpacken.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür...

Gruß Hueppel!

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
757
1,437
266
"Our Secret" wurde aktualisiert. Es sind einige neue Textpassagen hinzugefügt gefügt worden:oops:.
Da die alten Spielestände nicht funktionieren ( keine Ahnung wieso) war Opi clever und hat für die Faulen unter euch ein paar Speicherstände hinzu gefügt...:ROFLMAO::ROFLMAO:
Kurze Info, ob sie funktionieren, wäre nett...

Viel Spass...

pelle676

Member
Jan 23, 2022
190
281
187
"Our Secret" wurde aktualisiert. Es sind einige neue Textpassagen hinzugefügt gefügt worden:oops:.
Da die alten Spielestände nicht funktionieren ( keine Ahnung wieso) war Opi clever und hat für die Faulen unter euch ein paar Speicherstände hinzu gefügt...:ROFLMAO::ROFLMAO:
Kurze Info, ob sie funktionieren, wäre nett...

Viel Spass...
Danke Opi .... ;-)

5.00 star(s) 8 Votes