Hmm... Nun hatte ich tatsächlich damit gerechnet, dass deine 6 Kommentare Dank-Sagungen waren. Geschrieben hast du ja, dass du dich über "Postings" bedankst und du dich, wie du schreibst, nicht selber bedankst, nehme ich mal, das es sich dann so um die 3 "Thanks-Postings" handelt.
Mal abgesehen davon, muss man, in einem Kommentar, auch nicht zwangsläufig eine Frage stellen, wenn man die Leistung der Übersetzer in Anspruch nimmt, dann wäre eine Dank-Sagung angebracht.
Hmm... Jetzt bin ich schon etwas schockiert! Wie kommst du darauf, dass ich es gerne mache? Wenn du dir da so sicher bist, musst du
EINIGE, inhaltlich ähnliche, Kommentare gelesen haben?
Jedenfalls würde ich mir nicht anmaßen, auf Grund 2er Kommentare, bei dem ich mich angepisst fühle, dem Schreiber, "unterschwellig", oder (
wo habe ich das gelesen? Ach, ja!) "durch die Blume", Schizophrenie vorzuwerfen.
Nun, eigentlich geht mir unser Geplänkel am Arsch vorbei und ich hatte es für mich schon abgeschlossen.
Ich meine, du könntes mich auch als "Sherlock Holmes"

sehen, der 1+1 zusammenrechnet und seine Schlüsse daraus ziehen kann. Mich kotzt es einfach nur an, wenn die Arbeit der Übersetzer nicht angemessen gewürdigt werden. Host mi, Prinzesschen auf der Erbse?
Streiten, nööö!

Nur muss man auch den Arsch in der Hose haben und zu dem stehn, was mann macht, auch wenn es einem schwer fällt...
Hmm... Also, mit deinen "Vorwürfen" und "Unterstellungen" werde ich nicht mithalten können.
Vom Grunde her, bin ich höflich (
siehe meine ersten Kommentare zu uns beiden) nur reagiere ich auf Dinge, die mir förmlich in's Auge springen und dass es gerade eine "Mimose" getroffen hat, tut mir wirklich leid.

Ich nehme noch einmal deinen positiven Satz auf, der mir gefallen hat:
Aber hey, wir wollen nicht streiten: Ich lasse gerne ein Like da.