Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Hallo Leute... hier ist ein Update von "Where the heart is" EP21.
!!!Wichtig!!!
This Update sorgt nur dafür, dass die Übersetzungen von EP1 bis EP20 laufen. Die neuen Videosequenzen von EP1 bis 20 sind noch nicht eingepflegt und EP21 noch nicht übersetzt. Ihr könnt jetzt aber weiterspielen (für die Ungeduldigen). An der Übersetzung von EP 21 bin ich dran (sind ja nur 10400 Zeilen). Sobald ich damit fertig bin, bringe ich es heraus und witme mich dann den Videosequenzen und der Überarbeitung der alten Episoden.
Wie immer... Datei entpacken, kopieren und alles überschreiben... Viel Spass :)
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
563
985
Hallo Leute... hier ist ein Update von "Where the heart is" EP21.
!!!Wichtig!!!
This Update sorgt nur dafür, dass die Übersetzungen von EP1 bis EP20 laufen. Die neuen Videosequenzen von EP1 bis 20 sind noch nicht eingepflegt und EP21 noch nicht übersetzt. Ihr könnt jetzt aber weiterspielen (für die Ungeduldigen). An der Übersetzung von EP 21 bin ich dran (sind ja nur 10400 Zeilen). Sobald ich damit fertig bin, bringe ich es heraus und witme mich dann den Videosequenzen und der Überarbeitung der alten Episoden.
Wie immer... Datei entpacken, kopieren und alles überschreiben... Viel Spass :)

Welche Datei??? Da ist nichts drin!
 

TommyReini

Newbie
Jul 18, 2021
16
17
Frage ich wollte mir gerade für Treasure of Nadia die deutsche Übersetzung downloaden. Nur kommt da nicht das File was kommen sollte sondern ein stream.rar ist ein Cloudflare Fehler was ich so mitbekommen habe.

https://f95zone.to/threads/treasure-of-nadia-german-translation-v1-0112-nlt-media.94869/

Hatte das schon vor 1-2 Tagen bei einer anderen Übersetzung aber kann nicht sagen bei welcher...

Auch das Forum zickt in mom etwas rum....
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,907
Ja die Übersetzer müssen "mediafire" oder "workupload" benutzen um ihre Dateien hoch zu laden weil ja das Forum nicht sauberläuft.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Super, Leute. Vergesst die Datei von "Where the heart is". F95zone hat echt Probleme. Ich lade sie nochmal hoch wenn alles hier wieder funktioniert. Entschuldigt bitte...
 
  • Like
Reactions: Halemba and Yagari

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Super.... dann viel Spaß. Hoffe hier läuft bald alles wieder rund. Bekomme nicht mal meine Mail's auf...
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Hallo zusammen... möchte mal was loswerden... Hier in dem Forum sind viele die sich echt Mühe bei der Übersetzung geben so das sie gut und sauber übersetzt sind. Das dauert aber leider seine Zeit. Klar können wir das durch ein Übersetzungsprogramm laufen lassen, aber ehrlich gesagt und meine Erfahrung ist die Übersetzung scheiße (sorry) und nicht wirklich zu gebrauchen. Vernünftige Übersetzungen dauern seine Zeit, also habt Geduld und fragt nicht einen tag nach der Erscheinung schon nach dem Update. Bei dem jetzigen, woran ich arbeite, muss ich über 10000 Zeilen übersetzen und bearbeiten. Habe mir vorgenommen täglich 1000 Zeilen zu schaffen, was leider nicht immer klappt. Ihr könnt euch ausrechnen wann frühestens das neue Update herauskommt. Also wartet und ihr habt eine gute Übersetzung oder gebt euch selber mal dran, dann wisst ihr was für eine Arbeit dahintersteckt...
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,907
Hallo zusammen... möchte mal was loswerden... Hier in dem Forum sind viele die sich echt Mühe bei der Übersetzung geben so das sie gut und sauber übersetzt sind. Das dauert aber leider seine Zeit. Klar können wir das durch ein Übersetzungsprogramm laufen lassen, aber ehrlich gesagt und meine Erfahrung ist die Übersetzung scheiße (sorry) und nicht wirklich zu gebrauchen. Vernünftige Übersetzungen dauern seine Zeit, also habt Geduld und fragt nicht einen tag nach der Erscheinung schon nach dem Update. Bei dem jetzigen, woran ich arbeite, muss ich über 10000 Zeilen übersetzen und bearbeiten. Habe mir vorgenommen täglich 1000 Zeilen zu schaffen, was leider nicht immer klappt. Ihr könnt euch ausrechnen wann frühestens das neue Update herauskommt. Also wartet und ihr habt eine gute Übersetzung oder gebt euch selber mal dran, dann wisst ihr was für eine Arbeit dahintersteckt...
Ich sehe das genauso mir fehlt irgendwie gerade die Motivation weiter an meinen Übersetzungen zu arbeiten oder was neues raus zu bringen.
Wenn ich lese das einige unzufrieden sind wie die Übersetzungen aussehen naja man könnt mal helfen oder tipps geben wie man es besser schreiben könnte.
Ich bin sowieso am überlegen erstmal ein Spiel aufzugeben da ich kein plan habe wie genau man Bilder Übersetzt ich hatte es versucht aber das schaut kacke aus.
 

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
467
233
Ich sehe das genauso mir fehlt irgendwie gerade die Motivation weiter an meinen Übersetzungen zu arbeiten oder was neues raus zu bringen.
Wenn ich lese das einige unzufrieden sind wie die Übersetzungen aussehen naja man könnt mal helfen oder tipps geben wie man es besser schreiben könnte.
Ich bin sowieso am überlegen erstmal ein Spiel aufzugeben da ich kein plan habe wie genau man Bilder Übersetzt ich hatte es versucht aber das schaut kacke aus.
Schick mal son bild
 
5.00 star(s) 2 Votes