Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes
May 8, 2021
279
545
Hi zusammen, habe das ganze jetzt nicht so mitbekommen da das Forum zur Zeit wo ich Online bin irgendwie Probleme hat mit dem aufrufen der einzelnen Abschnitten. Wenn es so sein sollte das sich Leute über die Übersetzungen beschweren finde ich das nicht so Toll und Fair gegen über denn Leuten die sich die Arbeit machen das ganze zu übersetzen. Habe bis jetzt 2 kleine Games übersetzt mit denen ich sehr zufrieden nach meiner Meinung. Aber darauf kommt es nicht an ,denn die Personen die ,die Games übersetzen könnten das ganze ja auch für sich selber machen und es gar nicht hier veröffentlichen. Also sollte man es als Bonus sehen das die Leute sich die harte Arbeit machen und es sogar hier hochladen um euch eine Freude zu machen.
An die Menschen die mit der Übersetzung nicht zufrieden sind , sollten selber mal Hand anlegen und dies mal machen. Damit sie sehen wie schwer das eigentlich ist ein Game Beispiel von Englisch ins Deutsche zu übersetzen . Wenn es denn so einfach wäre würde ja jeder der sich Beschweren würde ja selber machen. Ich zum Beispiel habe momentan 2 Games die ich gerne Fertig Übersetzen würde ,aber zu dem Thema "Wie lange dauert es noch bis die Übersetzung da ist " und solche Sachen. Habt etwas Geduld ,gute Dinge brauchen ihre Zeit. Und vergisst nicht ,es sind Personen die ihre Freizeit dafür Opfern eine Übersetzung zu machen, sie werden nicht dafür bezahlt . Sie machen es weil es ihnen Spaß macht ,aber natürlich mit denn Kommentar schlechte Übersetzung Bla Bla macht es denn Leuten irgendwann keinen Spaß mehr . Dann Heißt es Fleißig die Sprache vom Spiel lernen als Beispiel English oder selber Übersetzen . Seit doch lieber froh drüber was diese Menschen für euch machen.
Ich selber Arbeite momentan 9-10 Std auf meiner normalen Arbeit als Maschinenführer/Teamleiter und setzte mich Abends hin übersetze ein wenig oder am WE ....meine seht es bitte so das es nicht einfach als Selbstverständlich hin das man die Games Übersetzt . Zum Schluss wollte ich noch sagen ,das ich sehr Stolz auf die Leute bin die sich die mühe gegeben haben die Games zu übersetzten ,ja manche Übersetzungen waren naja ....aber wenn man etwas mitdenkt kann man jedes game gut Spielen.
Freu mich schon auf die 2 Games wenn sie Fertig sind auf die ich Persönlich warte und die von Netten Leuten gerade Übersetzt werden. Aber ich kann warten denn gute Dinge brauchen ihre Zeit ;)

Danke an Alle die sich die Arbeit machen Spiele zu übersetzen bin Stolz auf euch !

Gruß Playazclubmember
Hallo Leute,
Wollte nur noch sagen das ich damit keinen Persönlich Angreifen wollte, kenne das ja von der Arbeit das man sowas leicht Persönlich nehmen kann ;) Also nicht Persönlich nehmen das ganze . Natürlich ist die Meinung von anderen sehr wichtig . Habe ja auch zwei Games schon Übersetzt und ich muss sagen nach 30 Std Übersetzung für ein kleines Game ist das schon viel Arbeit . Es ist natürlich das wenn man manche Bilder sieht im Game das die Übersetzung natürlich dann im anderen Wortlaut mehr Sinn ergeben kann ,das fühle ich schon . Bei mir z.B. ist es so das ich nicht wirklich die Bilder das erste mal anschaue da ich das Game erst zocken möchte um mir denn Spaß am Game zu nehmen , oder in dem Fall die Überraschung . Habe zum Beispiel Slave High übersetzt und das Game dann glaube ich 20 mal gespielt mit mehreren Möglichkeiten um das Game auch wirklich gut zu übersetzen ,aber wenn ich das Game dann für mich gespielt habe hat es nicht wirklich viel Spaß gemacht da ich Gefühlt schon alles auswendig kann. Aber gut ,wie gesagt war nichts Persönliches und es macht mir auch Spaß hier die Games zu übersetzen und sie zu Verfügung zu stellen . Da ich gerne diese Games Spiele und dieses Hobby gerne teile.
Bin gerade dabei ein eigenes Game zu schreiben ,aber nach mehren Tagen wo ich daran gearbeitet habe ist es so das man merkt das dies echt viel Arbeit und Zeit braucht so ein Game auf die Beine zu stellen. Daher bekommen die Entwickler von solchen Games auch ein Großes Lob von mir ,da ich es ansatzweise erkennen kann wie viel Arbeit und Zeit das in Ansprung nehmen kann . Fröhlichen 2 Advent noch an alle Hoffe es geht auch auch allen gut ;)

Gruß Playazclubmember
 

Speedy1505

Member
Jul 1, 2018
229
184
Leute ---- warum teilen Wir uns die Arbeit nicht?
gerne würde ich korrekturlesen oder sonst irgendwie behilflich sein ...
aber da hier jeder in seinem eigenen dunklen Kämmerlein arbeitet -- wird das echt schwierig ....

Es gäbe Optionen und Möglichkeiten -- einige -- aber wenn es nicht gewollt ist -- dann ist das halt so.
 

Toddy.Berlin

Member
Jan 23, 2021
154
85
Guten Morgen alle miteinander,

ich bekomme immer die Meldung "added to milti-quote" wenn ich irgendwas zitieren will.
Was habe ich denn jetzt wieder falsch gemacht ???

Aber dann auf diesem Weg ...

Danke Hallowelt !!!
"Treasure of Nadia" hat mir wohl bis jetzt von allen Spielen am besten gefallen ... gefolgt von "Where it all began" und Summer's gone" (obwohl die letzten beiden Spiele ja streckenweise ganz schön schwermütig sind )
Dafür auch noch besten Dank an Schubi !!!

Und überhaupt .... vielen, vielen Dank an alle, die sich hier die Mühe machen und so viel Zeit dran hängen !!!!
Ich habe schon Stunden mit den Spielchen verbracht und ohne Euch wäre das gar nicht möglich gewesen.
 
5.00 star(s) 2 Votes