Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
563
985
19. AMNESIA - 0.8b
[Ren'Py].png'Py].png
[Development].png


Es ist leider so, das Game ist nicht ganz Übersetzt ins Deutsche , schaue mir das gerade mal an wie ich das komplett übersetzen kann . Denn ich mag das Game aber so macht es mir keinen Spaß es zu zocken.

gruß Playazclubmmeber
Hallo,
ich hätte eine Übersetzung. Noch nicht korekturgelesen, aber zum Spielen langt es.
Einfach bei mir melden. :)

Es ist die Version 8c !!!
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Playazclubmember
May 8, 2021
279
545
Hallo,
ich hätte eine Übersetzung. Noch nicht korekturgelesen, aber zum Spielen langt es.
Einfach bei mir melden. :)

Es ist die Version 8c !!!
von dem Game gibt es jetzt schon wieder eine neue Version 0,8d im großen und ganzen habe ich auch eine Deutsche Übersetzung lade mir gerade das aktuellste Version runter und schau was sich da verändert hat . Gestern habe ich die Map ,die einzelnen anklickbaren Sachen übersetzt und zb noch die Sms Nachrichten was auch nie übersetzt war und die Quest Infos habe ich auch gemacht ,das man nachlesen kann was man machen muss . wo ich halt das letzte mal gespielt habe hat da sehr viel gefehlt leider
 
  • Like
Reactions: Yagari

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
563
985
von dem Game gibt es jetzt schon wieder eine neue Version 0,8d im großen und ganzen habe ich auch eine Deutsche Übersetzung lade mir gerade das aktuellste Version runter und schau was sich da verändert hat . Gestern habe ich die Map ,die einzelnen anklickbaren Sachen übersetzt und zb noch die Sms Nachrichten was auch nie übersetzt war und die Quest Infos habe ich auch gemacht ,das man nachlesen kann was man machen muss . wo ich halt das letzte mal gespielt habe hat da sehr viel gefehlt leider
Hallo,
ist alles übersetzt in meiner Version
 

SGGG

Member
May 9, 2020
417
753
Hallo Leute,

ein kurzes Statement zur Peasant's Quest [v2.51] [Tinkerer].

Anfang wo ich die andere Games übersetzte habe, wollte ich Ursprünglich nicht übersetzten, weil die CommonEvents zu viel Zeile anspricht es zu Übersetzten. Aber ich habe seit August 2021 durchgezogen!

Nach genau 7813 Zeile von CommonEvents wurde jetzt abgeschlossen!!

-Warum hatte es so lange gedauert hat?

Zum ersten war die andere Projekten schuld und dessen Motivationen. Zweitens war, das ich genauer Übersetzt habe als sonst. Das wäre mein Beste arbeitet überhaupt!

Da jetzt es abgeschlossen ist, kann ich jetzt zur MAP Zeile zu greifen! Dir sind relative kürzer als sonst. Da die CommonEvents ziemlich lang war.

Wann ich fertig damit bin ist noch fraglich, es hängt alles auf dem Maps an. Keine Sorge.. Meine Motivation ist wieder zurückgekehrt!

Ihr könnt auch unter My German Translated nachschauen welche Projekten und welcher es schon Abgeschlossen wurde.

Gruß
SGGG
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
563
985
Hallo,
hab mal eine Frage:
Arbeitet jemand an Become A RockStar Nr.28 ?
Deutsche Übersetzung ist eine Katastrophe.
Ich habe eine Übersetzung von 0.9 die läuft.
Muß nur Korektur gelesen werden.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Lollipoplady
Dec 20, 2020
36
61
Huhu hab bei Genesis Order nen Bug / Crash, sobald ich in der Scheune bin und versuch den Ballen zu schiebe wird Bild schwarz, text wiederholt sich und dann hängt das Game. Spiele ich die Scene auf Englis und wechsel wieder auf deutsch kann ich durch den grossen ballen durchlaufen.
 

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
105
240
Huhu hab bei Genesis Order nen Bug / Crash, sobald ich in der Scheune bin und versuch den Ballen zu schiebe wird Bild schwarz, text wiederholt sich und dann hängt das Game. Spiele ich die Scene auf Englis und wechsel wieder auf deutsch kann ich durch den grossen ballen durchlaufen.
Ist repariert. Fix ist im Mod-Thread zu finden.
 
5.00 star(s) 2 Votes