Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Bei der Überschrift würde ich den Original englischen Titel nehmen "Laura: Lustful Secrets [v0.5] - German translation".
Aber mach wie Du denkst :)
 

klon35

Newbie
Sep 10, 2020
73
37
Bin seit sieben Tagen am AWAM übersetzen und ich habe gerade die Umzugsleute aus dem Haus. Bei einem solchen Tempo werde ich wahrscheinlich ein Jahr brauchen, um zu übersetzen. Gebt's vielleicht Tricks, wie man das schneller machen kann?
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
387
787
Durchhalten bei Jessica O'Neil's Hard News hab ich ein halbes Jahr gebraucht um alles zu übersetzen . Stell dir ein Ziel 500 Zeilen pro Tag wenn es mehr werden um so besser und dann immer gleich ausprobieren ob es funktioniert nicht das alles umsonst ist.
 
  • Like
Reactions: Yagari

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Bin seit sieben Tagen am AWAM übersetzen und ich habe gerade die Umzugsleute aus dem Haus. Bei einem solchen Tempo werde ich wahrscheinlich ein Jahr brauchen, um zu übersetzen. Gebt's vielleicht Tricks, wie man das schneller machen kann?
[/ZITIEREN]
mach dir nichts draus.... wenn du es gut übersetzt warten wir gerne :) Ich übersetze gerade die Episode 21 von "where the heart is" bin auch schon seit 2 Wochen dran und habe erst etwas über die Hälfte. Habe mir zum Ziel gesetzt 1000 Zeilen am Tag, nu klappt leider nicht immer. Wie heißt es so schön...... "Qualität hat seinen Preis" und "Gut ding will weile"
 
  • Like
Reactions: klon35

Helmut290456

Member
May 10, 2019
134
75
Hiho,

es hat anscheinend seinen Grund warum deutsch nicht aktiviert ist trotzdem der Menüpunkt durchaus in der Config steht, nur eben als Kommentar deklariert. Denn nachdem man auf deutsch gestellt hat fehlen auf einmal ein paar Mädchen und das hin- und herspringen zwischen deutsch und englisch ist auch nicht der Bringer.....:)
Zusammengefaßt: Nicht zu empfehlen!
 
5.00 star(s) 2 Votes