- Oct 7, 2020
- 599
- 1,133
Hallo Herr Traumwelt erstmal ein schönes Bild auf der ersten Seite(ja) jetzt ein aktueller zu "General Practitioner"... wenn ich damit fertig werde und bin, darfst du mich Professor Brinkmann nennen
Jawohl! Professor Hüppel von Brikmann
[/ZITIEREN]
Sprechstunde täglich von 12:00 bis 12:01Uhr(ja) :hinterhältig:
Watching My Wife ist schon auf meiner liste hab da auch schon angefangen.Hi,
sollten wir uns nicht mal absprechen wer was übersetzen will? Wir können uns ja auch großen Projekten unterstüzen wie z.B. A Wife and a Mother [habe Professor@ Hueppel von Brikmann) schon angeschrieben. Ich habe z.B. ein riesen Ding The Adventurous Couple am laufen dann was ich schon dran bin und Watching My Wife würde ich auch wohl dran gehen.
Darum habe ich ja die liste gemacht " Deutsche Übersetzungen in Arbeit. "OK und weg von meiner aber genau deswegen meine ich wir sollten uns absprechen.
Ja Ja wer lesen kann ist klar im VorteilGanz unten steht ja "WMW" wenn du das in der suchleiste eingibst kommt das Spiel.
Steht glaube in meiner liste drinne oder.wer macht Neko Paradies?
Dann mal bei der jeweiligen Übersetzung schreiben was man koriegieren oder verbessern sollte, damit der Übersetzer es auch weiß bzw Feedback geben das wäre hilfreich. Erholsamen Sonntag euchMoin, allerdings glaube ich, das hier inzwischen mehr auf Quantität als auf Qualität gesetzt wird.
Mir gefallen einige Übersetzungen nicht, da einfach zu schnell und zu unsauber übersetzt wird. Das finde ich absolut schade und stört mich im Spielfluss.