Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

mtmes

Member
Mar 16, 2019
152
99
Hi,
sollten wir uns nicht mal absprechen wer was übersetzen will? Wir können uns ja auch großen Projekten unterstüzen wie z.B. A Wife and a Mother [habe Professor@ Hueppel von Brikmann) schon angeschrieben. Ich habe z.B. ein riesen Ding The Adventurous Couple am laufen dann was ich schon dran bin und Watching My Wife würde ich auch wohl dran gehen.
 
  • Like
Reactions: Yagari and Kaischie

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
Hi,
sollten wir uns nicht mal absprechen wer was übersetzen will? Wir können uns ja auch großen Projekten unterstüzen wie z.B. A Wife and a Mother [habe Professor@ Hueppel von Brikmann) schon angeschrieben. Ich habe z.B. ein riesen Ding The Adventurous Couple am laufen dann was ich schon dran bin und Watching My Wife würde ich auch wohl dran gehen.
Watching My Wife ist schon auf meiner liste hab da auch schon angefangen.
 
  • Like
Reactions: mtmes

mtmes

Member
Mar 16, 2019
152
99
OK und weg von meiner aber genau deswegen meine ich wir sollten uns absprechen. Mal ganz ehrlch wer schaut schon in die Sig oder List von anderen rein und vorallem wenn es 10 und mehr Mods sind
 

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
105
240
Moin, allerdings glaube ich, das hier inzwischen mehr auf Quantität als auf Qualität gesetzt wird.

Mir gefallen einige Übersetzungen nicht, da einfach zu schnell und zu unsauber übersetzt wird. Das finde ich absolut schade und stört mich im Spielfluss.
 
  • Like
Reactions: JBZ and Keks_Keks

Toddy.Berlin

Member
Jan 23, 2021
154
85
Hallo zusammen,

ich wollte gerade mal bei Manila Shaw reinschauen ... gibt es da eventuell irgendwo eine Anleitung ? Ganz so selbsterklärend ist die Bedienung ja irgendwie nicht.
Danke und noch einen schönen Sonntag.
 

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
660
1,516
Moin, allerdings glaube ich, das hier inzwischen mehr auf Quantität als auf Qualität gesetzt wird.

Mir gefallen einige Übersetzungen nicht, da einfach zu schnell und zu unsauber übersetzt wird. Das finde ich absolut schade und stört mich im Spielfluss.
Dann mal bei der jeweiligen Übersetzung schreiben was man koriegieren oder verbessern sollte, damit der Übersetzer es auch weiß bzw Feedback geben das wäre hilfreich. Erholsamen Sonntag euch
 
  • Like
Reactions: Punto and Schubi791
5.00 star(s) 2 Votes