Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

SGGG

Member
May 9, 2020
418
755
Hallo zusammen!
1062263_RJ282616_img_main.jpg
Ihr wisst ja schon bereits da es eine Weile eine Fehler untergelaufen war beim Übersetzungen zur:
Obscurite Magie ~ The City of Sin [v1.01] [Instant Flowlighter / Kagura Games]

Update 24.11:
Da es jetzt Offiziell gibt im F95zone wollte ich Ursprünglich die Datei übertragen von dem Deutschen Übersetzungen nochmal überarbeiten.
Leider konnte das deutsche Übersetzte Original Datei nicht mehr erkannt. Also musste ich alles auf Neu Übersetzten.

Es ist einfach frustrierend. Weil ich die Verarbeitung Datei zu Translator++ nicht mehr zu finden ist die ich bei Wahrscheinlich aus versehen gelöscht habe.. Aber ich habe da wieder mal daraus gelernt.

Weiß nicht, ob es eigentlich noch lohnt es nochmal zu Übersetzten, da ich die andere Projekten Peasants Quest noch im Arbeite ist die Übersetzungen ist schon mal auf 40-50% abgeschlossen. Also werde ich nachhinein beides noch übersetzten von daher habe ich auch mich seitlangen nicht mehr gemeldet.

Wenn ihr noch fragen oder Wünsche hat, dann könne ihr auf mein Private Nachricht anschreiben im diese Threads so Posten wäre auch ok, aber da kann Wahrscheinlich sein, dass ich nicht bemerkte also wäre das erste die bessere vorschlagt.
Die Wünsche wird sowie am Anfang des Jahres bearbeitet solang es auch Machbar ist (also mit ohne Japanische Kanji Schriften).

Es muss aber hauptsächlich aus RPGM bestehen die ich übersetzten kann . Ren'Py mache ich nicht, da bin ich mit dem Programm nicht vertraut bzw. Spezialisiert.

Viele Grüße euer
SGGG
 
Last edited:

Freddy90

New Member
Jul 23, 2018
6
2
Hallo wollte mal fragen wie weit Being a Dik ist :)
ich frage ja nur weil Season 2 durch das neue update fertig ist :)
Soll nicht aufdringlich klingen
 
Last edited:

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
Hallo wollte mal fragen wie weit Being a Dik ist :) frage nur weil Season 2 durch das neue update fertig ist :)
Das wird noch eine weile dauern da gibt es Zuviel zu übersetzen und ich muss auch erstmal alles finden was ich übersetzen kann.
 
  • Like
Reactions: Freddy90

SGGG

Member
May 9, 2020
418
755
Moin SGGG,
hier ist die Datei noch Obscurite Magie ~ The City of Sin - German
und Du kannst diese aktualisieren. ;)

MfG
Leider konnte das deutsche Übersetzte Original Datei nicht mehr erkannt. Also musste ich alles auf Neu Übersetzten.

Es ist einfach frustrierend. Weil ich die Verarbeitung Datei zu Translator++ nicht mehr zu finden ist die ich bei Wahrscheinlich aus versehen gelöscht habe.. Aber ich habe da wieder mal daraus gelernt.

Werde dann aber noch fertig erstellen nicht wurde gelöscht. Ich könnte da am ende der Woche schon abschließen. Werde dir noch benachrichtigen, wenn ich die Daten abgebe zum Aktualisieren
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Neue Spiele in der Liste:

Manila Shaw: Blackmail's Obsession (Spiele-Liste Nr. 213)

Victoria in Big City (Spiele-Liste Nr. 214)

Banished Empress and the Penal Colony (Spiele-Liste Nr. 215) [Completed].png
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Michael 11

klon35

Newbie
Sep 10, 2020
73
37
Hallo, kannst Du gucken, ob die Übersetzung so in Ordnug ist. Ich will nicht mir die ganze Arbeit machen, wenn das falsch ist. Danke.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
Na hast du nach Fehler geguckt bzw. getestet ob das Spiel an geht mit der Übersetzung?
 
5.00 star(s) 2 Votes