Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Anleitung's Sammlung für [Ren'Py] Spiele, Anleitung für [Ren'Py] Spiele, u.s.w.

Anleitungen zum Übersetzen von [Ren'Py] Spielen oder
Anfänger-Hilfe für Übersetzer von [Ren'Py] Spielen - wäre gut ?

Musst schon sagen, erraten kann ich den Text nicht, den Du willst :LOL:
 
Last edited:

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Wow.. irgendwie habe ich mir drüber noch keine gedanken gemacht :rolleyes: Aber ich habe echt kein Plan wie man ein nettes Banner macht!
Muss ja kein Banner sein, aber fehlerfreies Deutsch in einem Thread, wo es um Übersetzungen geht, ist schon nicht ganz unwichtig. :p
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Last edited:
  • Like
Reactions: Drussler

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Bei den anderen zwei Spielen warte ich noch, die in die Liste mit aufnehmen.
Wenn das eine weiter entwickelt ist und Du das andere geändert hast, sag Bescheid ;)
Ich erstelle Dir dann auch ein Übersetzungs-Thema für die zwei Spiele.

MfG
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
Bei den anderen zwei Spielen warte ich noch, die in die Liste mit aufnehmen.
Wenn das eine weiter entwickelt ist und Du das andere geändert hast, sag Bescheid ;)
Ich erstelle Dir dann auch ein Übersetzungs-Thema für die zwei Spiele.

MfG
Naja bei Summer's Gone das kann man schon gut spielen aber wie gesagt es sind nur die roh Dateien und es könnte etwas dauern bis ich es ändere hab noch soviel spiele auf dem Pc die ich gerne in Deutsch hätte aber dazu brauche ich minimun 2 Jahre^^
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Naja bei Summer's Gone das kann man schon gut spielen aber wie gesagt es sind nur die roh Dateien und es könnte etwas dauern bis ich es ändere hab noch soviel spiele auf dem Pc die ich gerne in Deutsch hätte aber dazu brauche ich minimun 2 Jahre^^
Ok dann erstelle ich für Summer's Gone ein Thema und nehme das Spiel dann mit in die Liste auf ;)
Ja, ich habe auch mehre Spiele auf meiner Wunschliste, das wird wohl dauern bis die mal übersetzt werden,
wenn überhaubt. Zwei Jahre dauer Übersetzen, dann träumt man bestimmt nachts im Bett davon und
übersetzt im Schlaf weiter ^^
 
  • Haha
Reactions: Drussler

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
Ok dann erstelle ich für Summer's Gone ein Thema und nehme das Spiel dann mit in die Liste auf ;)
Ja, ich habe auch mehre Spiele auf meiner Wunschliste, das wird wohl dauern bis die mal übersetzt werden,
wenn überhaubt. Zwei Jahre dauer Übersetzen, dann träumt man bestimmt nachts im Bett davon und
übersetzt im Schlaf weiter ^^
Na was haste den für wünsche vielleicht hab ich es auch auf meine liste und ich könnte mal gucken ob ich es dazwischen schieben kann. naja träumen gerade nicht aber wenn ich so weiter mache mit dem übersetzen dann kann ich bald Perfekt Englisch ^^
 
  • Like
Reactions: Drussler

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Na was haste den für wünsche vielleicht hab ich es auch auf meine liste und ich könnte mal gucken ob ich es dazwischen schieben kann. naja träumen gerade nicht aber wenn ich so weiter mache mit dem übersetzen dann kann ich bald Perfekt Englisch ^^
Ich mache eben das Übersetzungs-Thema für Dich fertig und melde mich gleich nochmal hier ;)
 
5.00 star(s) 2 Votes