- Oct 3, 2020
- 2,485
- 3,266
JBZ
Jo, ich setze deinen neuen Übersetzungs-Link in die Liste.
Jo, ich setze deinen neuen Übersetzungs-Link in die Liste.
Last edited:
Hui ... du überschwemmst ja regelrecht den Markt. Auf jeden Fall gefallen mir die meisten Spiele, die du auswählst. Nun brauche ich nicht mehr suchen, sondern halte mich einfach an deine.
Jedes Spiel lässt sich übersetzen, von Leuten die Ahnung davon haben.Glamour lässt sich nicht übersetzen, geh ich mal von aus ...?
Haha ok aber ich denke mal du wirst drüber gucken^^Hui ... du überschwemmst ja regelrecht den Markt. Auf jeden Fall gefallen mir die meisten Spiele, die du auswählst. Nun brauche ich nicht mehr suchen, sondern halte mich einfach an deine.
Ich hoffe bei Radiant hast du die gröbsten Fehler noch ausgemerzt. Ob ich mir deine neue Übersetzung nochmal anschaue, weiß ich noch nicht. Ich komme dann nur immer in Versuchung, zu korrigieren und das ist gefährlich.
Ich bin momentan mit Oopsy Daisy beschäftigt und dann will ich noch Halfway House angehen. Da ich die Texte x-mal durchgehe und korrigiere, dauern meine Übersetzungen etwas länger.Na arbeiten tu ich gerade an 5 Spiele
Beauty and the Thug
Denos City
Personal Trainer
Red Falls
Free Pass
Ich denkmal das wären auch welche für dich gewesen zu übersetzten JBZ.
Bei mir war es auch nicht aus wählbar es ist aber auf deutsch.was mache ich falsch beim Lockdown Game: kann Sprache nicht auswählen?, also kommt es nicht auf Deutsch:
Bitte um Hilfe. DANKE