Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Traumwelt
Zur Info:
Das Spiel von Blackthunder_vn wurde in Troubled Legacy umbenannt. Alte Bezeichnung war My new Life.

Das der alte Titel problematisch ist, war der erste Punkt auf meiner Feedback-Liste. :LOL:
Ich drück die Daumen, das die anderen Sachen auch noch behoben werden. Aber mir ist schon klar, dass dies alles eine Weile braucht und sich das Spiel erst entwickeln muss. Wird schon.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Neue Spiele in der Liste:

Troubled Legacy

Lockdown

Radiant


Spiele Updates:

Das Spiel "Girl House" wurde auf Version 1.4.0 upgedatet.
 
Last edited:

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Hui ... du überschwemmst ja regelrecht den Markt. Auf jeden Fall gefallen mir die meisten Spiele, die du auswählst. Nun brauche ich nicht mehr suchen, sondern halte mich einfach an deine.:cool:

Ich hoffe bei Radiant hast du die gröbsten Fehler noch ausgemerzt. Ob ich mir deine neue Übersetzung nochmal anschaue, weiß ich noch nicht. Ich komme dann nur immer in Versuchung, zu korrigieren und das ist gefährlich.:LOL:
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Glamour lässt sich nicht übersetzen, geh ich mal von aus ...?
Jedes Spiel lässt sich übersetzen, von Leuten die Ahnung davon haben. ;)
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, dieses Spiel zu übersetzen.

So ähnlich wie "Glamour" ist "Max's Life Remake" - leider wird es nicht mehr weiter entwickelt.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
Hui ... du überschwemmst ja regelrecht den Markt. Auf jeden Fall gefallen mir die meisten Spiele, die du auswählst. Nun brauche ich nicht mehr suchen, sondern halte mich einfach an deine.:cool:

Ich hoffe bei Radiant hast du die gröbsten Fehler noch ausgemerzt. Ob ich mir deine neue Übersetzung nochmal anschaue, weiß ich noch nicht. Ich komme dann nur immer in Versuchung, zu korrigieren und das ist gefährlich.:LOL:
Haha ok aber ich denke mal du wirst drüber gucken^^
Ja die groben Fehler hab ich raus genommen.
Du weißt ja ich hab eine sehr lange listen die ich abarbeiten tu.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
Na arbeiten tu ich gerade an 5 Spiele
Beauty and the Thug
Denos City
Personal Trainer
Red Falls
Free Pass
Ich denkmal das wären auch welche für dich gewesen zu übersetzten JBZ.
 
  • Red Heart
Reactions: After Choices

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Na arbeiten tu ich gerade an 5 Spiele
Beauty and the Thug
Denos City
Personal Trainer
Red Falls
Free Pass
Ich denkmal das wären auch welche für dich gewesen zu übersetzten JBZ.
Ich bin momentan mit Oopsy Daisy beschäftigt und dann will ich noch Halfway House angehen. Da ich die Texte x-mal durchgehe und korrigiere, dauern meine Übersetzungen etwas länger.

Bei No More Money hab ich auch an einer Stelle ne Weile gegrübelt. Die Szene mit Katrina beim Vorstellungsgespräch war etwas tricky. Denn im Deutschen sollte die Zweideutigkeit zwischen "satisfy" und "satisfied" ebenfalls rüberkommen. Bei Wortspielen wird es wirklich schwer, vor allem wenn man mit der englischen Sprache eh schon auf Kriegsfuß steht. :D
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
Aber mal eine sehr blöde frage JBZ was schreibst du da hin wenn sowas kommt wie bzw.
Awww-Aw
ugh-ughh
hun
muss da immer sehr stark überlegen
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Die Umschreibung von Geräuschen und Laute die Leute von sich geben, ist schon im Deutschen schwierig.

Err -> Äh
Erm -> Ähm
*Ahem * -> *Hust*

Wenn es nur noch Laute sind, dann erkennt man meist, was gemeint sein könnte, wenn man es englisch ausspricht. 1:1 muss so was ja auch nicht übersetzt werden. Und wenn man kreativ ist, dann kann man Bettszenen, auch noch etwas aufpeppen und sie etwas natürlicher klingen lassen als im Original. Die Freiheit der Übersetzer. ;)
 
  • Like
Reactions: Drussler

Bruno66

Member
Oct 18, 2019
379
250
was mache ich falsch beim Lockdown Game: kann Sprache nicht auswählen?, also kommt es nicht auf Deutsch:
Bitte um Hilfe. DANKE
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
was mache ich falsch beim Lockdown Game: kann Sprache nicht auswählen?, also kommt es nicht auf Deutsch:
Bitte um Hilfe. DANKE
Bei mir war es auch nicht aus wählbar es ist aber auf deutsch.
Aber ich hab es nochmal geändert nun müsste es zu 100 Prozent auf deutsch laufen.
 

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
467
233
Wie übersetze ich :)
würde es ja mal probieren zumindest mit Auto Übersetzung und drüberlesen, ob es dann noch sinn macht.
kann das mal am Beispiel von
https://f95zone.to/threads/tamaras-exposure-ch-2-v0-2-8-adorable-romaine.63548/
mal probieren

folge grade der Anleitung, mal kucken was bei raus kommt. :sneaky:
jup ..... keine Ahnung .... zuviele dateien und nix was ich bearbeiten kann ... kleiner Tip, welche Datei ist es?

und gleich nen Fehler in den Script gehauen, geht nix mehr :cry::ROFLMAO:
 
Last edited:
5.00 star(s) 2 Votes