Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
467
233
ich weis immer noch nicht wie ich den 4. Balken von Fame vollkriege und ob das überhaupt geht
alle Quests mit Taylor und extra Training etc erledigt, aber der 4. Balken wird nicht grün.
Theorie wäre ich brauche 70 Pkt bei den Cheerleadern.
 

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
467
233
Eine Lösung gibt es wohl, aber die Geduld war dann am Ende mit mir. :LOL:
also der Cheat scheint nicht zu helfen
hab ja alles auf 7 Sterne und bei der Cheerleaderpunkten ändert sich nichts und an dem Fame Balken auch nicht.
Die Lösung für den Balken kennst du nicht?
der ist auch nicht im Forum ersichtlich oder in der Lösung, bin allerdings auch nicht der einzige der das Problem wohl hat/hatte.

Da kann ich die Gamecrashs bei Glamour mir besser erklären oder wenigstens Wochenweise/Questweise ein Save anlegen.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Also bei mir funktioniert es bei "Chloe18 - Back To Class" durch tippeln der Taste 8 auf den Ziffernblock,
dass alle Werte steigen - auch Fame. Benutzt Du irgend ein Mod oder Zusatz ?

Der normale Weg ist, sich die richtigen Klamotten anzuziehen Zuhause und halt alles tun, dass Fame hoch geht.
Man muss immer das selbe machen Tag für Tag, bis es oben ist... war mir zu nervig.
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
gibt es hier ein Forum wo wir uns ungezwungen auf Deutsch unterhalten können?
Ja hier, im Anleitungsthread und auch in den jeweiligen Threads der Übersetzungen kannst du auf Deutsch posten.
Wenn man es genau nimmt, ist es zwar eigentlich nicht erlaubt, wird aber anscheint toleriert.

Und Alternative ist die PN-Unterhaltung. Die Hälfte von dem was ich schreibe, läuft darüber ab. Außerdem gibt es da 1-2 Leute die mich mit Fragen und Problemen bombardieren. ;)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: StyleHG

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Last edited:

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
Laut Patreon Seite von dem Spiel ist eine Übersetzung in Arbeit. Ist deine Version damit gemeint und stehst du mit dem Dev in Kontakt? Oder kommt die offizielle deutsche Version dann aus einer anderen Quelle?
Zur Info: Die Entwicklung von dem Spiel ist aber erst einmal für ein paar Monate auf Eis gelegt.
Nene ich stehe nicht in kontakt mit dem es war spontan.
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Vielleicht bin ich aber nur pessimistisch. Habe die Übersetzungen hier ja noch nicht getestet, von daher will ich mir kein Urteil erlauben.
Hi, ich würde mich gerne mit dir persönlich unterhalten. Fall du Lust dazu hast, dann eröffne ein Unterhaltung. Ich selber kann es leider nicht machen, da du alles deaktiviert hast.
 

exazubi

Well-Known Member
Dec 12, 2020
1,284
2,429
da hab ich bei Cloe18 mehr geflucht, weil teilweise , naja sehr oft nicht ersichtlich ist was ich machen muss um weiter zukommen, selbst mit der Übersetzung und Lösung funktioniert es teilweise nicht.
Die Geschichte um Kate spricht mich da mehr an, auch im Crossover mit mit dem Max Teil.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Glamour.exe hat keinerlei Freigabe bei mir in der Firewall.
Chloe 18 hat andere Tücken. Allen voran das Speicher-System. Man, wie oft ich mich darüber schon geärgert habe. Irgendwann habe ich diese Spieleserie aufgegeben
 
5.00 star(s) 2 Votes