also der Cheat scheint nicht zu helfenEine Lösung gibt es wohl, aber die Geduld war dann am Ende mit mir.
Da haben die Leute wieder zu viel versprochen, dass die deutsche Sprache funktioniert und upgedatet ist...The DeLuca Family ich leider nicht komplett in Deutsch
Ja hier, im Anleitungsthread und auch in den jeweiligen Threads der Übersetzungen kannst du auf Deutsch posten.gibt es hier ein Forum wo wir uns ungezwungen auf Deutsch unterhalten können?
Laut Patreon Seite von dem Spiel ist eine Übersetzung in Arbeit. Ist deine Version damit gemeint und stehst du mit dem Dev in Kontakt? Oder kommt die offizielle deutsche Version dann aus einer anderen Quelle?Hier habt ihr noch ein Spiel übersetzt.
https://f95zone.to/threads/thecurse...n-v0-2-5-deutsche-uebersetzung-notteaa.79111/
Nene ich stehe nicht in kontakt mit dem es war spontan.Laut Patreon Seite von dem Spiel ist eine Übersetzung in Arbeit. Ist deine Version damit gemeint und stehst du mit dem Dev in Kontakt? Oder kommt die offizielle deutsche Version dann aus einer anderen Quelle?
Zur Info: Die Entwicklung von dem Spiel ist aber erst einmal für ein paar Monate auf Eis gelegt.
Hi, ich würde mich gerne mit dir persönlich unterhalten. Fall du Lust dazu hast, dann eröffne ein Unterhaltung. Ich selber kann es leider nicht machen, da du alles deaktiviert hast.Vielleicht bin ich aber nur pessimistisch. Habe die Übersetzungen hier ja noch nicht getestet, von daher will ich mir kein Urteil erlauben.
Chloe 18 hat andere Tücken. Allen voran das Speicher-System. Man, wie oft ich mich darüber schon geärgert habe. Irgendwann habe ich diese Spieleserie aufgegebenda hab ich bei Cloe18 mehr geflucht, weil teilweise , naja sehr oft nicht ersichtlich ist was ich machen muss um weiter zukommen, selbst mit der Übersetzung und Lösung funktioniert es teilweise nicht.
Die Geschichte um Kate spricht mich da mehr an, auch im Crossover mit mit dem Max Teil.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Glamour.exe hat keinerlei Freigabe bei mir in der Firewall.