Ich suche noch Spiel Empfehlungen
leider ist es ja so, das viele Sachen hier in einem sehr frühen Stadium sind.
Was gefällt was nicht von dem was ich bis jetzt hatte ...
Ich verstehe durchaus das Spiele in der Entwicklung Fehler haben können, daher auch gerne mehr in der Entwicklung fortgeschrittene.
Grundsätzlich Sinnloses Farmen muss nicht sein, Animationen wären gut, Darf auch Anspruchsvoller sein oder auch nicht
1. Durchlauf Glamour sinnlos gefarmt (Arbeiten inm Hotel) Geld halt falsch ausgegeben, beim 2. Einfachen Laptop und gut .... locker 300 Tage weniger
Sinnvolle Quest, ersichtliche Quest sollten sein
sinnloses ausprobieren bis es ausversehen passt darf nicht sein (Cloe18 bestes Beispiel in mehreren Bereichen, Spielkeller, wen sprech ich zu erst an, in anderen Teilen teilweise schlimmer.)
Glamour gefällt, Stile, Grafik, Story! was nicht gefällt teilweise Bugs, die man allerdings mit Wochenweise Save ausbügeln kann, leider keine Animationen, ---Questführung ist seit 35.1 besser (PS: Ich hasse Neil!)
Cloe18btc Story, die normalen Quests wo man nicht suchen, muss was nicht gefällt - teilweise nicht ersichtliche Lösungs Wege, falsche Erfolge freigeschaltet, bissel Holzhammer Methode
, wobei schon der Anfang, schreibt doch ran das ich keine Unterwäsche anhabe wenn ich die Option im Bad schnell in die Schule nehme.... wer soll sowas rauskriegen beim normalen Spielen.
Sonst gespielt
Tamaras hat was, bissel mehr könnte es sein innerhalb der kurzstorys ... allerdings nice für zwischen durch
WVM, nicht schlecht, mal kucken was noch kommt, bissel zu Einfach ... aber ok geht auch
Ich hoffe ihr könnt mir folgen und habt 1-2 Ideen