Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
Ich habe auch lange gebraucht um es zu können hatte mir die Anleitung sehr lange durch gelesen und getestet und naja ich bin noch nicht perfekt aber es wird schon.
Das einzige wo ich ab und an Probleme habe ist immer dieses scheiß Menü wo man auswählen kann mir der Sprache.
Und ich denkmal du kannst hier fragen man bekommt hier schon hilfe ich muss ab und zu immer mal fragen. ;)
 

keago2020

Member
Jun 26, 2020
233
67
MID_03.png
hey habe heute das deutsch upate drauf gemacht aber es klappt nicht mehr kann da einer helfen ?
Neustart habe ich schon gemacht genauso wie als admin starten
 

exazubi

Well-Known Member
Dec 12, 2020
1,284
2,429
Oh, wow. Ich glaube, da hat jemand eine Marktlücke gefunden. (y)

Es gibt ja generell kaum Erotik-Spiele, die von sich aus in Deutsch gemacht sind. Daher bin ich immer froh, dass ich einigermaßen Englisch kann.

Es ist wirklich eine Schande:
In Deutschland scheint es nur Hacker und Gauner, aber praktisch keine Entwickler zu geben. Wer weiß, wenn ich nochmal 20 wäre, würde ich mich vielleicht selbst ran wagen. Aber nicht mehr mit 42. Die Zeit habe ich einfach nicht mehr. Da wäre ich bestimmt über 50, bis ich es einigermaßen kann. Daher gut zu wissen, dass es wenigstens engagierte Übersetzer gibt :love:
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Es ist wirklich eine Schande:
In Deutschland scheint es nur Hacker und Gauner, aber praktisch keine Entwickler zu geben.
Einige Spiel die hier angeboten werden stammen von deutschsprachigen Entwicklern. Viele scheuen aber den Aufwand ihr Spiel zweisprachig anzubieten oder wollen es generell nicht. Eine gute Übersetzung ist nämlich ziemlich zeitaufwändig.
Aber was ich bis jetzt erlebt habe, sind die Devs sehr dankbar und unterstützen einen auch. Vor allem wenn man ihnen Verbessungsvorschläge und eine lange Bugliste schickt. :D
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Drussler

exazubi

Well-Known Member
Dec 12, 2020
1,284
2,429
Einige Spiel die hier angeboten werden stammen von deutschsprachigen Entwicklern. Viele scheuen aber den Aufwand ihr Spiel zweisprachig anzubieten oder wollen es generell nicht. Eine gute Übersetzung ist nämlich ziemlich zeitaufwändig.
Aber was ich bis jetzt erlebt habe, sind die Devs sehr dankbar und unterstützen einen auch. Vor allem wenn man ihnen Verbessungsvorschläge und eine lange Bugliste schickt. :D
Jup, kann ich mich noch gut dran erinnern. Ich hab seiner Zeit für Faerin auf Steam die Deutsche Komplettlösung für MOTH geschrieben. Und schon das hat gefühlt ewig gedauert. Und das für ein ganzes Spiel zu tun, ist bestimmt ungleich härter
 

Manuel 99

Member
Jul 27, 2018
251
383
Ich habe es zum laufen gebracht weil ich den inzest Patch wegelassen habe.
M.f.g.
Beim speichern hat es immer wieder auf Englisch angefangen.
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Ich habe es zum laufen gebracht weil ich den inzest Patch wegelassen habe.
M.f.g.
Beim speichern hat es immer wieder auf Englisch angefangen.
Da der Inzest Patch nicht übersetzt wurde, geht auf Deutsch auch nur die normale Version vom Spiel.
Mich wundert es zwar, dass die Inzest Version nicht auch übersetzt wird, da vermutlich die Mehrheit hier Inzest Versionen von Spielen zocken, wenn dies möglich ist. Aber von dem Übersetzerteam wollte anscheint niemand damit zu tun haben oder was auch immer.
 
  • Like
Reactions: Manuel 99

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
467
233
Während ihr fleißig übersetzt (y):coffee:
zerschieß ich mir immer die Spiele ..... Glamour zum 2. mal ... irgendwie akzeptiert das Spiel keine Fehler :unsure:
gibt es hier ein Forum wo wir uns ungezwungen auf Deutsch unterhalten können?
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Ja hier kannst Du ungezwungen auf Deutsch schreiben ^^
Du kannst auch eine PN-Unterhaltung eröffnen und mehre einladen ins Gespräch.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
Während ihr fleißig übersetzt (y):coffee:
zerschieß ich mir immer die Spiele ..... Glamour zum 2. mal ... irgendwie akzeptiert das Spiel keine Fehler :unsure:
gibt es hier ein Forum wo wir uns ungezwungen auf Deutsch unterhalten können?
Hm gute frage keine Ahnung aber Glamour wollte ich auch mal anfangen zu übersetzen aber da hab ich kein plan von was ich da für ein Tool brauche sonst würde ich es mal testen.
 

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
467
233
Hm gute frage keine Ahnung aber Glamour wollte ich auch mal anfangen zu übersetzen aber da hab ich kein plan von was ich da für ein Tool brauche sonst würde ich es mal testen.
Bitte verratet es ihm, wie es geht!

hab extra nen 2. Durchlauf bei Glamour angefangen
um mich auf die Story zu konzentrieren ( der Google Übersetzer hat geglüht) und weil ich Neil hasse :sneaky:
wenn das einer Übersetzen würde, werde ich nen 3. Durchlauf anfangen ...
leider beim 2. Durchlauf zuerst die Speicherdatei zerschossen, nur noch Fehler im Spiel Verlust 88 Tage Spielzeit
und jetzt nen Fehler gemacht und die Quest ist kaputt ca 21 Tage Verlust
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Bitte verratet es ihm, wie es geht!

hab extra nen 2. Durchlauf bei Glamour angefangen
um mich auf die Story zu konzentrieren ( der Google Übersetzer hat geglüht) und weil ich Neil hasse :sneaky:
wenn das einer Übersetzen würde, werde ich nen 3. Durchlauf anfangen ...
leider beim 2. Durchlauf zuerst die Speicherdatei zerschossen, nur noch Fehler im Spiel Verlust 88 Tage Spielzeit
und jetzt nen Fehler gemacht und die Quest ist kaputt ca 21 Tage Verlust
Glamour tries to download files after the start make sure you disconnect from the internet or block it via firewall!
Saves are encrypted and won't work if shared, so please do not ask for save files!


Glamour versucht nach dem Start, Dateien herunterzuladen.
Stelle sicher, dass die Verbindung zum Internet getrennt ist oder die Firewall blockiert ist!
Die Speicherstände sind verschlüsselt und funktionieren nicht, wenn diese zu Verfügung gestellt werden.
Frage bitte nicht nach einen Save-Game / Spielstand !

Ich würde die Finger von dem Spiel lassen, aber das musst Du selber Wissen ;)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: StyleHG

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
467
233
da hab ich bei Cloe18 mehr geflucht, weil teilweise , naja sehr oft nicht ersichtlich ist was ich machen muss um weiter zukommen, selbst mit der Übersetzung und Lösung funktioniert es teilweise nicht.
Die Geschichte um Kate spricht mich da mehr an, auch im Crossover mit mit dem Max Teil.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Glamour.exe hat keinerlei Freigabe bei mir in der Firewall.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Bei Chloe18 - Back To Class muss man manchmal ganz schön rum Rätzeln um weiter zu kommen ^^
Jo die Geschmäcker sind verschieden.
 
5.00 star(s) 2 Votes