Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
467
233
mach
StyleHG,
Virtuell im Spiel online gehen, wegen des Kredits, wenn die Meldung kommt.
Wo Du auch die Infos über die Spinne suchst oder über Kameras...
Es muß aber erst die Meldung kommen, wegen der Klamotten und des Kredits, vorher geht es nicht.

View attachment 1234760
mach i ja, mach i ja ...... beim suchen nach dem kredit, nach dem die meldung kam, oh wird knapp letzte gelegenheit für die klamotten kaufen bevor eric es tut
fck wiso klappt das auf einmal ..... ich hab vorher bei der kredit suche die nachricht bekommen, ich krieg keinen da ich ja kein business habe.

Traumi ..... also .... sooo blöd bin ich auch wieder nicht, kann zwar mini engl ..... aber echt mal :p
ich glaub wenn man nix verdient mit den kamera und oder nicht werbung schaltet, gibts auch kein kredit.
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Spiele Updates:

Das Spiel "Girl House" wurde auf Version 1.5.0 Extra upgedatet. (Spiele-Liste Nr. 33)

Das Spiel "Lust Academy" wurde auf Version 0.2.1c upgedatet. (Spiele-Liste Nr. 122)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Manuel 99

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
bei Girl House wird seit mindestens 3 Updates nicht weiter übersetzt.
Ja, manchmal setzen die Updates für Übersetzungen leider aus
und werden erst später hinzugefügt oder auch gar nicht.
Kann man nur hoffen und warten.

Edit: Ich sehe grade das Spiel ist jetzt Final Version. [Completed]
Müsste bitte mal jemand testen, wie weit die deutsche Übersetzung geht
oder ob diese deaktiviert wurde...
 
Last edited:

Urmel69

Member
May 8, 2021
122
117
Hi
Mal nee Frage mir wurde gesagt das Milfy City nicht weiter entwickelt wird. In der Liste ist es aber nicht als solches markiert.
Danke im Veraus
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Hi
Mal nee Frage mir wurde gesagt das Milfy City nicht weiter entwickelt wird. In der Liste ist es aber nicht als solches markiert.
Danke im Veraus
Sagen wir es mal so, ICSTOR, der Dev von Mifl City, ist inzwischen das Musterexemplar für Verschiebungen und das Vertrösten seiner Patreons. Das so viele ihn immer noch unterstützen wundert mich immer wieder, aber muss ja jeder selber wissen, wofür er sein Geld ausgibt.

Letzte Auskunft ist nur, das eine neue Version 2021 rauskommen soll. Ob das aber wirklich was wird, steht in den Sternen.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Milfy City eins meiner Top Spiele hier aber seit 2 Jahren kommt leider kein Update mehr und
viele fühlen sich verarscht, ausgenutzt... Manche machen sich lustig darüber - zu Recht!

Ich habe da auch ein paar lustige Bilder erstellt und so meine kritik geäußert. :LOL:

MC1.png MC2.png MC3.png
 
5.00 star(s) 2 Votes