- Nov 22, 2019
- 605
- 1,188
Hallo mal ne Frage. Das Spiel Dark Fate Chronicles - 0.1 soll eigendlich auch in english spielbar sein.
Bloß das ich es nur in englisch bekomme und auch nirgens ne Möglichkeit ist die Sprache einzustellen
Gibs da irgendwo was das ich übersehen habe?
Danke
[/ZITAT]
Ich glaube das muss man kaufen so wie ich es Lessen tue.
You must be registered to see the links
Ne lass mal das Spiel schaut nicht interessant aus
Hi danke für die Übersetzung hab ich mir mal installiert und hab bei den ersten paar Sätzen gemerkt, dass du das ,,Sie'' anstatt es in ,,du'' zu ändern teils gelassen hast muss man beim Übersetzen beachten. Da müsste man nochmal nachlesen und korrigieren.Und gleich noch etwas:
"TheVisit-1.0-pc [Completed]" in Deutsch
Kleine Fehler bitte ich zu entschuldigen.
Nicht vergessen! MOD "The_Visit_Final_Version_v1.0_Incest_Patched_Improvements__Walkthrough_Mod" muß instaliert sein.
Moin Jagger,Hai leute,
viele liebe Grüße aus'm wilden Süden, und ich wollt mal fragen wie's aussieht, ob ich hier Ünterstützung beim Spiel "Summertime Saga" bekomme. Ich hab mir erst kürzlich mal das neue 0.20.9 heruntergeholt/heruntergeladen .... LOL.
hab heute erst die Sprachübersetzung eingebaut und wollte ein Spielstand weiterspielen, aber es kommt die Benachrichtigung, daß das Spiel noch in einer Anfangsphase steckt und das man nicht sagen kann, ob man weiterspielen kann. Jetzt meine Frage an die Gemeinschaft, kann mir da mal einer bitte helfen, ich werd noch verrückt, mit den ganzen Fehlermeldungen.
Wenn ihr noch mehr Meldungen braucht sagt bitte Bescheid.
Danke.
MfG
Jagger25
Ist auch alles soweit korrekt. Das Problem liegt daran, dass die Devs nicht an uns Übersetzer denken und eine wichtige Angabe in ihren Skripts vergessen. Es geht dabei um _(s) und __(s), sieheJBZ
Hallo erst mal, habe immer mit UnRen alles entpackt und einen MOD reinkopiert.
Danach mit RenPy 7.4.4 die Dateien erzeugt und
mit Phoenix Translate v4 übersetzt.