Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Urmel69

Member
May 8, 2021
122
117
Hi mal ne Frage. Das Game Dark Fate Chronicles - 0.1 soll eigendlich auch in deutsch spielbar sein.
Bloß das ich es nur in englisch bekomme und auch nirgens ne Möglichkeit ist die Sprache einzustellen
Gibs da irgendwo was das ich übersehen habe ?
Danke
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
Hallo mal ne Frage. Das Spiel Dark Fate Chronicles - 0.1 soll eigendlich auch in english spielbar sein.
Bloß das ich es nur in englisch bekomme und auch nirgens ne Möglichkeit ist die Sprache einzustellen
Gibs da irgendwo was das ich übersehen habe?
Danke
[/ZITAT]
Ich glaube das muss man kaufen so wie ich es Lessen tue.
 

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
660
1,516
Und gleich noch etwas:
"TheVisit-1.0-pc [Completed]" in Deutsch
Kleine Fehler bitte ich zu entschuldigen.
Nicht vergessen! MOD "The_Visit_Final_Version_v1.0_Incest_Patched_Improvements__Walkthrough_Mod" muß instaliert sein.
Hi danke für die Übersetzung hab ich mir mal installiert und hab bei den ersten paar Sätzen gemerkt, dass du das ,,Sie'' anstatt es in ,,du'' zu ändern teils gelassen hast muss man beim Übersetzen beachten. Da müsste man nochmal nachlesen und korrigieren.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
Walkthrough Mod Muss nicht installiert sein hab ich gerade mit bekommen bei " TheVisit"
 

SGGG

Member
May 9, 2020
418
755
Update: Scars of Summer [v1.03] [Shinachiku-Castella/Kagura Games]

Maps
[166/479]

Bin etwas im verzog gekommen, weil ich diese Wochen viel los war. Aber immerhin auf 55 Maps abgeschlossen und geschrieben.
Mein deutsch wird dadurch auch noch etwa besser.

Also mache ich weiter, aber heute mache ich eine Pause und beginne Morgen wieder.
Ich mache da jetzt kein große Ankündigungen zu meine Fortschritte wie "Freitags/Samstag ein Update zu meine Fortschritte" so gewohnt war.

Ich melde, wenn ich wirklich ein große Fortschritte gemacht habe und wenn ich alles fertig habe muss ich noch die Test Spiel durchfrüheren, da es keine Bugs etc.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Gruß
SGGG
 

jagger25

New Member
Oct 15, 2017
7
3
Hai leute,

viele liebe Grüße aus'm wilden Süden, und ich wollt mal fragen wie's aussieht, ob ich hier Ünterstützung beim Spiel "Summertime Saga" bekomme. Ich hab mir erst kürzlich mal das neue 0.20.9 heruntergeholt/heruntergeladen .... LOL.
hab heute erst die Sprachübersetzung eingebaut und wollte ein Spielstand weiterspielen, aber es kommt die Benachrichtigung, daß das Spiel noch in einer Anfangsphase steckt und das man nicht sagen kann, ob man weiterspielen kann. Jetzt meine Frage an die Gemeinschaft, kann mir da mal einer bitte helfen, ich werd noch verrückt, mit den ganzen Fehlermeldungen.

Wenn ihr noch mehr Meldungen braucht sagt bitte Bescheid.
Danke.
MfG
Jagger25
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Hai leute,

viele liebe Grüße aus'm wilden Süden, und ich wollt mal fragen wie's aussieht, ob ich hier Ünterstützung beim Spiel "Summertime Saga" bekomme. Ich hab mir erst kürzlich mal das neue 0.20.9 heruntergeholt/heruntergeladen .... LOL.
hab heute erst die Sprachübersetzung eingebaut und wollte ein Spielstand weiterspielen, aber es kommt die Benachrichtigung, daß das Spiel noch in einer Anfangsphase steckt und das man nicht sagen kann, ob man weiterspielen kann. Jetzt meine Frage an die Gemeinschaft, kann mir da mal einer bitte helfen, ich werd noch verrückt, mit den ganzen Fehlermeldungen.

Wenn ihr noch mehr Meldungen braucht sagt bitte Bescheid.
Danke.
MfG
Jagger25
Moin Jagger,
hier kommst Du zu deutschen Themenseite für "Summertime Saga". :)
Summertime Saga - German

Ahoi von der Ostsee
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Hein Dattel
Vielen Dank für deine Arbeit. Wenn ich Zeit habe, schau ich mir das genauer an. Ein paar Sachen sind mir aufgefallen. U.a. fehlen bei dir einige Übersetzungen, da die SDK diese nicht automatisch in die TL-Dateien eingetragen hat. Warum und wieso das so ist, dazu muss ich meine Anleitung noch etwas erweitern. ;)
Das du die Übersetzung mit TL-Dateien gemacht hast, ist klasse. Nicht ganz so schön ist der wilde Wechsel zwischen DU und SIE, das ist Schade. Auf jeden Fall Danke für dein Mühe.

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
 
  • Like
Reactions: Manuel 99

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
563
986
JBZ
Hallo erst mal, habe immer mit UnRen alles entpackt und einen MOD reinkopiert.
Danach mit RenPy 7.4.4 die Dateien erzeugt und
mit Phoenix Translate v4 übersetzt.
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
JBZ
Hallo erst mal, habe immer mit UnRen alles entpackt und einen MOD reinkopiert.
Danach mit RenPy 7.4.4 die Dateien erzeugt und
mit Phoenix Translate v4 übersetzt.
Ist auch alles soweit korrekt. Das Problem liegt daran, dass die Devs nicht an uns Übersetzer denken und eine wichtige Angabe in ihren Skripts vergessen. Es geht dabei um _(s) und __(s), siehe
Wie gesagt, u.a. dieser Sachverhalt fehlt noch in meiner Anleitung.
 
5.00 star(s) 2 Votes