Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Hm aber warum tust du ein Mod mit rein das geht auch ohne.
Die Mods bieten zusätzliche Funktionen (Walktrough und Galerie). Man könnte halt die Übersetzung noch so ändern, dass das Spiel mit und ohne Mod auf Deutsch funktionieren würde.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
Die Mods bieten zusätzliche Funktionen (Walktrough und Galerie). Man könnte halt die Übersetzung noch so ändern, dass das Spiel mit und ohne Mod auf Deutsch funktionieren würde.
Ah ne ich spiele lieber ohne den Mist sonst brauch man eigentlich das spiel nicht spielen weil die Richtungen vorgeschrieben sind.
 
  • Like
Reactions: Manuel 99

gAm3r_13

Newbie
May 9, 2019
84
67
Hey eine Frage weiß jemand wie ich spiele auf iPhone drauf machen kann ?
Das wird von spiel zu spiel unterschiedlich sein, je nachdem wer es für was programmiert hat. Die Android-os sind ausschließlich für das Android-smartphone. Soll heißen das die Daten in apk gepackt sind.
Für Apple brauchst du ipa (ios App stor package) damit dein Handy die Daten verwenden kann.
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Das ist der Vor- und Nachteil vom Apple-Store. Die iOS-Apps werden vorher kontrolliert und es ist alles reglementiert. Bei Android herrscht dagegen eher Wildwuchs, da man außerdem dafür bezahlen muß, wenn man eine App in den Apple-Store platzieren möchte. Android ist da wesentlich freier und offener, u.a. kann man sich direkt Apps installieren ohne Shop. Die Gefahr, dass man sich was einfängt, ist aber dadurch auch wieder größer.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
Hallo Traumwelt,

einen hab ich noch. Wäre ganz toll, wenn Du mir noch eine Seite einrichten könntest. ;)

"Denos City [Final] [Completed]" in deutsch

Viel Spass

Eine Überarbeitung wird noch erfolgen.
Bitte das nächste mal nachfragen was die anderen Übersetzen.
Ich arbeite an dieses Spiel schon seit Wochen und nun war es um sonst.
 
  • Like
Reactions: Manuel 99

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
563
986
Hallo Schubi791 ,

das tut mir leid. Vieleicht kann ich es zurück nehmen und

Du machst deine Übersetzung zu Ende.

Meine Übersetzung müsste auch noch Mal überarbeitet werden.

Wie weit bist Du denn?
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Manuel 99

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
392
Guten Morgen,

ich wollte mal einen aktuellen Status zur Übersetzung von Deluca geben:

Ich habe bis jetzt alle Texte bis auf 3 Missionen übersetzt. Dank der Hilfe von JBZ kann ich auch meine alte Übersetzung verwenden.
Im Anschluss möchte ich noch versuchen die ganzen Strings zu berichtigen, welche leider nicht richtig übersetzt werden. Eventuell übersetzte ich auch noch paar Bilder... Korrektur und Probespielen muss ich auch noch. Also wie ihr seht, brauche ich noch ein Stückchen, möchte aber eben, das es eine schön zu spielende Übersetzung wird.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
Hallo Schubi791 ,

das tut mir leid. Vieleicht kann ich es zurück nehmen und

Du machst deine Übersetzung zu Ende.

Meine Übersetzung müsste auch noch Mal überarbeitet werden.

Wie weit bist Du denn?
Ich war bei Tag 12 und ich hatte es heute morgen gelöscht wo ich gesehen hatte das du es fertig gemacht hast.
Bitte mal bescheid geben was du übersetzt damit nicht wieder sowas vorkommt meine Arbeit war eigentlich umsonst.
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
563
986
Ich bin mit "Denos City" komplett fertig,
bin aber immer noch dabei den einen oder anderen Satz zu verbessern.
Soll ich es wieder reinstellen?

Werde Morgen mit "ParentalLove-version1.0-pc" beginnen, wenn niemand einwende hat.
 
Last edited:
5.00 star(s) 2 Votes