Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
das erste war Glamour
aber von ner anderen seite, dann hier her
danach quer durch den Gemüsegarten, aber jetzt ein wenig eingeschossen
Zwei andere Seiten kenne ich auch noch, da kann man ohne Anmeldung die Spiele Downloaden.
Die Spiele dort, hinken aber immer ein paar Tage / Wochen hinterher, wegen Updates...
 
  • Like
Reactions: Manuel 99

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
War bei mir ähnlich. Die anderen Seiten greifen ja meist das Zeug von hier ab, deswegen bin ich dann auch direkt zur Quelle. Erstens ist das Angebot hier viel aktueller und dann gibt es hier zusätzliche Mods und Übersetzungen.

Ursprünglich hatte ich mich wegen der deutschen Übersetzung für Milf City hier angemeldet. Und das Spiel hat mich dann auch dazu gebracht, mich mit der ganzen Materie Übersetzung mal genauer zu beschäftigt, denn die Übersetzung von Milf City hat einige kleine Fehler. Das hat dann meine Neugier geweckt... :D
 

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
467
233
was mich stört ist bei einigen entwicklern der umgang mit Bugs, das musste ich dann leider auch gleich bei Glamour durchmachen
minimalste engl kenntnisse, man glaubt man macht was falsch, teilweise 0 reaktion im forum auf antworten
und dann existieren die selben Bugs seit zig updates das dann hier irgendwann fixes zum 6 mal für das selbe aktuallisiert werden.
dann kommt die Aussage ja aber...... das kost hier nix ja stimmt
aber ich habe nicht viele aber einige spiele vollpreis gekauft, auch mit Bugs zB Cyberpunk2077 .... da isses aber so das die Bugs nicht unbedingt das ganze spiel zerstören und wer mal in NightCity unterwegs war ... und ich hab 27,- Bezahlt einmalig, nicht jeden Monat ....
 
  • Like
Reactions: Manuel 99

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Ja, der Umgang mit Bugs ist sehr unterschiedlich. Man muss natürlich den Devs hier zugutehalten, das diese meist Einzelkämpfer sind und aus unterschiedlichsten Quellen ggf. mit Bugs und Vorschlägen zu geschüttet werden. Die haben keine QA Abteilung die das managt.
Ich hab da auch schon sehr unterschiedliche Erfahrung gesammelt. Es gibt Devs, die sind sehr an Feedback interessiert und setzen das zeitnah um. Und dann gibt es Devs die reagieren überhaupt nicht. Das sind aber eher Ausnahmen.

Wenn man ein Spiel kostenlos zockt, dann bin ich auch der Meinung, dass man dann auch nicht meckern darf. Man hat halt kein Anspruch auf eine Gegenleistung. Ärgern kann man sich ggf. über das verschenkte Potenzial. Aber so lange genug Patreons vom Dev mitziehen, ist es im Prinzip ihm überlassen, wie er sein Spiel entwickelt.
 

Manuel 99

Member
Jul 27, 2018
251
383
Hallo

Bei mir war es auch SummertimeSaga das ich dieses Forum entdeckt habe.

Und auch weil hier schon vorher öfters auf Deutsch übersetzt wurde.

Aber was jetzt abgeht ist natürlich einfach klasse mit Übersetzungen.

Seit Traumwelt hier Deutsch Spiele übernommen hat. ;)

Ich danke allen die dies für uns übersetzen von ganzen herzen, weil es von euch allen freiwillig gemacht wird.

DANKE DANKE (y) :coffee:

M.f.g. Manuel99
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Ich danke auch allen Leuten hier, die Spiele ins deutsche Übersetzen
und allen, die auf eine andere Art und Weise hier ihren Beitrag leisten.

Danke Männers und die wenigen Damen! :)

Ich weiß, mit mir Fischkopp ist es nicht immer leicht aber so bin ich nun mal ^^

Seemann.gif
 
Last edited:

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Hallo an alle, habe mal eine Frage an euch.

Bin dabei "Sisterly Lust-1.1.3" ins deutsche zu übersetzen und bin bis auf die letzte Datei fertig. :)

Würde es gern für euch hochladen, habe aber keine Ahnung wie?
Die bearbeiteten Daten packen (ZIP, RAR oder was auch immer) und hier mit der Option Dateien anhängen, an dein Post hinzufügen.
 
  • Like
Reactions: Manuel 99

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
"Versuchen" hört sich noch etwas unsicher an. Ich beschreibe es daher mal ganz ausführlich. :)

Du erstellst dir ein Verzeichnis z.B. Sisterly_Lust _german
Dort dann das Verzeichnis game erstellen. Wenn du die Dateien direkt bearbeitet hast, musst du dein bearbeiteten Dateien (.rpy) in das Verzeichnis game kopieren. Falls du aber TL-Dateien bearbeitet hast, dann das Verzeichnis tl und das Übersetzungsverzeichnis dorthin kopieren.

Zum Schluss das Verzeichnis Sisterly_Lust _german mit rechter Maustaste anklicken und im Kontextmenü unter dem Punkt "Senden an" auf ZIP-komprimierter-Ordner klicken. Dann hast du die Zip-Datei. Diese dann wie gesagt hier anhängen.
 
5.00 star(s) 2 Votes