- Nov 23, 2020
- 3,228
- 5,356
Bei Harem Hotel sind leider ein paar Fehler drin, ich tue es schon korrigieren.
Lade nochmal runter This Time es sollte jetzt auf Deutsch sein.mir ist gerade aufgefallen das das spiel this Time zwar einen deutsche übersetzung hat man aber die Sprache nicht umstellen kann.
vielleicht kann ja jemand da mal drüber schauen.
Ausserdem bei dem Spiel the Office ist die übersetzung nicht komplett mal deutsch mal englisch könnte zwar an einem Update liegen wie so oft aber nur damit jemand bescheid weis.
Danke im vorraus
kein Problem Schubi wenn mir was auffällt bekommst du jedes mal eine NachrichtWow ok, die Übersetzung ist schon eine Weile raus und 12 Leute haben es runtergeladen und keiner sagt, was das etwas fehlt, das ist echt traurig.
Die Kommunikation muss besser werden.
Das Spiel oder nur die Übersetzung ?Lade nochmal runter This Time es sollte jetzt auf Deutsch sein.
Bin auch einer der Zwölf vor 1 Woche gewessen. Entschuldigung für fehlende Rückmeldung, war enttäuscht und hatte es erst mal zur Seite gelegt. Wollte ich aber noch mal prüfen. Kann es somit bestätigen.Wow ok, die Übersetzung ist schon eine Weile raus und 12 Leute haben es runtergeladen und keiner sagt, was das etwas fehlt, das ist echt traurig.
Die Übersetzung ist gemeint. Mit dem Spiel an sich hat Schubi nicht direkt zu tun.Das Spiel oder nur die Übersetzung ?
ok passt spiel funzt jetzt auf deutsch.Die Übersetzung ist gemeint. Mit dem Spiel an sich hat Schubi nicht direkt zu tun.
Wow ok, die Übersetzung ist schon eine Weile raus und 12 Leute haben es runtergeladen und keiner sagt, was das etwas fehlt, das ist echt traurig.
Der Fehler ist das ,,You'' einmal in der Script Datei und in der 1_Home_label Datei im german Ordner ist und es da eine Überschneidung gibt da die Überstzung doppelt existiert, deshalb die FehlermeldungGibt halt leider viele, die nichts sagen und die Fehler ignorieren oder dann halt was anderes spielen
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Habe jetzt mal die 1_Home_label gelöscht, kurz getestet und siehe da funktioniert anfang ist zwar englisch, wie es im weiteren Verlauf aussieht keine Ahnung.Der Fehler ist das ,,You'' einmal in der Script Datei und in der 1_Home_label Datei im german Ordner ist und es da eine Überschneidung gibt da die Überstzung doppelt existiert, deshalb die Fehlermeldung
Hättest in der 1_Home_label Datei auch nurHabe jetzt mal die 1_Home_label gelöscht, kurz getestet und siehe da funktioniert anfang ist zwar englisch, wie es im weiteren Verlauf aussieht keine Ahnung.
Bei WIAB bin ich fast fertig und geht dann erstmal zu Korrekturlesen und bei Summer`s Gone natürlich geht es weiter.kein Problem Schubi wenn mir was auffällt bekommst du jedes mal eine Nachricht
Ich find es echt toll das du dich so gut um deine Seite kümmerst !!
vielen Dank dafür echt tolle Arbeit.
PS: wie weit bist du den mit WIAB ? und weisst du ob es mit Summer`s Gone noch weiter geht odr ist da jetzt schluss?
PPS: hast du wegen den Fehlern bei BrothelMegacorporation und AWife and Mother schon geschaut ?