Ist, halt schade man macht sich die Arbeit hier und man bekommt nie eine Rückmeldung, ob was fehlt oder ob Fehler auftauchen, Hauptsache zocken und weiter gehts...Gibt halt leider viele, die nichts sagen und die Fehler ignorieren oder dann halt was anderes spielen
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Ich melde dir Fehler. Aber ich weiß halt oft nicht, ob es auch am Mac liegt.Ist, halt schade man macht sich die Arbeit hier und man bekommt nie eine Rückmeldung, ob was fehlt oder ob Fehler auftauchen, Hauptsache zocken und weiter gehts...
Einfach schicken, ich gucke es mir an.Ich melde dir Fehler. Aber ich weiß halt oft nicht, ob es auch am Mac liegt.
Komme leider erst heute Abend dazu, werde aber Rückmeldung geben.Übersetzungen hinzugefügt.
Lust Theory S 2
PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
Hot sand of Antarctica hab ich schon gespielt, die Geschichte ist echt gut bzw. sehr verworen aber gut.Chrisix Habe jetzt auch noch die Fahler in Desert Stalker behoben. Du machst das mit den Fehlerberichten echt gut.
Desert Stalker hat echt viele Variablen. Zum Glück hat da Google Übersetzer nicht viele Fahler gemacht.
Mit DeepL zu Übersetzen wäre Interessant.
Hat jammend Desert Stalker und Hot Sand of Antarctica gespielt. Würde gerne wissen was mehr Inhalt hat.
16 Years Later! [Ep.7.1 Extra] sieht gut aus, schön gemacht. Danke! Kann Schubi dann bei sich hochladen, damit alle was davon haben.Habe mal die Fahler von 16 Years Later behoben.
Danke für das Lob, gebe mir Mühe. Habe beides gespielt und finde sie gut. Warte bei zweiterem auf weitere Inhaltsupdates.Chrisix Habe jetzt auch noch die Fahler in Desert Stalker behoben. Du machst das mit den Fehlerberichten echt gut.
Desert Stalker hat echt viele Variablen. Zum Glück hat da Google Übersetzer nicht viele Fahler gemacht.
Mit DeepL zu Übersetzen wäre Interessant.
Hat jammend Desert Stalker und Hot Sand of Antarctica gespielt. Würde gerne wissen was mehr Inhalt hat.
Damit warte ich noch, weil jemand eine richtige Übersetzung machen wollte.Könntest du Personal Assistant: Blackheart Edition [v0.2] neu übersetzen es ist mitlerweile auf (v0.3) Danke
Ich werde es machen man muss ja eh noch warten es ist ja beta Version bei dieses spiel, da brauchst du das Handy.Ja das mit den Handy ist echt scheiße. werde erst mal wenn er will nur ohne Handy machen.
Es können ruhig mehr Spiele von hier geklaut werden.