- Apr 10, 2018
- 248
- 628
Schubi warum hast du Above the Clouds komplett neu gemacht? die alte Version von JBZ Funktioniert noch sehr gut. Er hat ja auch noch ein paar Bilder bearbeitet.
Last edited:
Immer link schicken, was du genau für ein spiel, du meinst, ich bin zu faul um zu suchen.
Kann das daran liegen, dass die Spieldaten, welche man runter laden kann, schon den Inzestpatch beinhalten und die Übersetzungsdaten darauf nicht abgestimmt sind?Bei Power Vacuum wechselt immer mal auf Englisch um , kanns mir nicht erklären warum , hatte mir selber mal die Mühe gemacht per Hand zu übersetzen da war es genauso oder noch schlimmer , hier ist es nur ab und zu .
Na ja solange man es nicht als seine eigne Arbeit ausgibt, sollte es kein Problem sein.Ich übernehme nicht die Arbeit andere Leute, das wäre nicht in Ordnung. Ich weiß selber, was da für Arbeit drin steckt.
Darum habe ich es nicht genommen.
Außerdem schaut es blöd aus top Übersetzung am Anfang dann Autoübersetzung.
Die leute sind einfach faul durch zocken und gut nähste spiel.Also bei Lust Theory S2 sind bei mir keine Fehler aufgetreten, da war ich eher um so einiges verwunderter, als ich heute mit Ripples angefangen habe, sage und schreibe 36 Fehler entweder stimmt bei mir was nicht oder die Leute sind zu faul, das zu meldenYou don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
So bei Ripples sollten alle fehler weg sein.Also bei Lust Theory S2 sind bei mir keine Fehler aufgetreten, da war ich eher um so einiges verwunderter, als ich heute mit Ripples angefangen habe, sage und schreibe 36 Fehler entweder stimmt bei mir was nicht oder die Leute sind zu faul, das zu meldenYou don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
So bei Ripples sollten alle fehler weg sein.
Das ist schon echt traurig und danke dir werd das nachher noch mal kurz überfliegen.Runtergeladen haben es 35 Leute.