Stimmt wohl, hatte ich gar nicht mehr nachgeschaut.Schubi hat es glaube schon hochladen.
Hat nicht geklappt, mal schauen was Schubi erreicht.Kannst du bitte Versuch, das Spiel auf englisch zu stehlen es zu beenden dann nochmal zu starten und wider Deutsch stehlen.
Solange das Spiel läuft musste glaube ich die Bibliothek auf Deutsch sein.
Schon immer, bis auf die eine Stelle:Chrisix
War es bei dir von Anfang an Englisch oder erst später. Bei mir ist es auf deutsch aber es fällen auch ein paar Einträge.
Bei mir ist es jetzt auch in Deutsch. Durch Dich habe ich mal ein wenig rum probiert. Spiel und Speicherstände gelöscht, gleich mit Deutschpatch rein und keine Namen oder Beziehungen geändert und siehe da. Muss jetzt nur noch rausbekommen was stört. Habe wohl zu viel hin und her gewechselt.Chrisix
Komisch ich habe da nix gemacht.
Hm, bei mir ist auch alles auf Deutsch.Schon immer, bis auf die eine Stelle:Ich staune wie das bei Dir aussieht.You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Hmm, das kann ich dir gar nicht sagen, glaub nur die Beziehungen musst du markieren.Schubi
Hat das Spiel Handy Texte oder was anderes zum Markieren wenn nicht kann ich es Später machen. Dann kannst du dich auf etwas anderes konzentrieren.
Angefangen schon war zu 70 % fertig, aber egal.Ich habe selbes mal die WT Mod zu der Übersetzung von Desert Stalker hinzugefügt. Es geht jetzt mit und ohne Mod.
Bitte darauf achten meine ModOptions.rpy zu verwenden wenn ihr die WT Mod benutzt.
You must be registered to see the links
Im Nachhinein, hoffentlich hast du es noch nicht angefangen die WT zu Integrieren.