Michael 11
Member
- Nov 19, 2020
- 431
- 877
- 254
Jennifer's Life [v1.1] Da stimmt was nicht mit der Übersetzung in de -zenpy sind andere Übersetzungen als im Orginal und auf deutsch ist es auch nicht bzw kann man nicht umstellen.
teste nochmal.Jennifer's Life [v1.1] Da stimmt was nicht mit der Übersetzung in de -zenpy sind andere Übersetzungen als im Orginal und auf deutsch ist es auch nicht bzw kann man nicht umstellen.
Hi ... habe vor das heute abend zusammen mit Harem Corruption https://f95zone.to/threads/225373/Game auf Deutsch gefunden, bitte testen.
Escape from Ivy and Piper [v0.402]
Hallo du kannst es mit der AÜ mal versuchen bis der Fehler behoben istMal eine Frage ich weiß nicht ob es an der übersetzung oder am spiel liegt. Aber wenn ich bei Gynocracy auf Menü drücke um zu speichern bekomm ich immer eine Fehlermeldung.
View attachment 4222217
in der game/screens.rpy Datei unter 539 fehlen die Anführungsstriche bei scroll . Also unter 539 sieht es so aus scroll du musst nur die ' Zeichen setzen dann wirds Orange also so 'scroll' und abspeichern dann kannst du auch speichern und laden . Hoffe hast das verstanden . Passiert bei manchen Spielen .Mal eine Frage ich weiß nicht ob es an der übersetzung oder am spiel liegt. Aber wenn ich bei Gynocracy auf Menü drücke um zu speichern bekomm ich immer eine Fehlermeldung.
View attachment 4222217