- Jun 12, 2019
- 81
- 102
Hm. mit un.rpy etc. alles versucht ?Hallo zusammen ,
Wünsche erst mal Frohe Weihnachten und hoffe das jeder schöne Feiertage hatte und es sich gut gehen lassen hat
Jetzt habe ich mir gedacht, Mensch über die Weihnachtsfeiertage hast etwas Zeit kannst ja mal schauen welche Games so rausgekommen sind . Oder welche ein Update bekommen habe und dich mal dransetzten mal wieder ein Game automatisch zu Übersetzen und dann habe ich das Game gesehen
VN Ren'Py University of Problems [v1.5.5 Extended] [DreamNow]
(39) VN - Ren'Py - University of Problems [v1.5.5 Extended] [DreamNow] | F95zone
oh hat ein neues Update könnte man ja wieder mal machen Nur das Problem ich kann es nicht endpacken das es die rpy files hat , ich bekomme immer nur die rpyc files und mit denen kann ich keine Übersetzung machen . Hat da zufällig einer eine idee ?
Ansonsten wünsche ich noch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr
Gruß Playazclubmember
TypeError: Cannot read property 'length' of undefined
Hallo ,Mal ne Frage: Ihr übersetzt doch auch mit Translator++, oder? Welchen Übersetzer nehmt ihr denn da? Google funtioniert ja gut als AÜ, aber da kann man nicht zwischen Du Und Sie wählen. Ich habe ein Abo für DeepL, wo das geht, nur bekomme ich beim Übersetzen ständig FehlermeldungenCode:TypeError: Cannot read property 'length' of undefined
halloHm. mit un.rpy etc. alles versucht ?
Aber du kannst auch solange meine AÜ nehmen. Noch nicht fertig drüber geschaut aber sollte Spielbar sein denke ich
You must be registered to see the links
Danke für die INFO... werde ich mal testenHuhu Leute,
Lesen und schnüffeln nach einer Antwort lohnt sich ..... jetzt werde ich mein wissen mit euch allen teilen.
Also hatte ja das Problem bei dem Game (39) VN - Ren'Py - University of Problems [v1.5.5 Extended] [DreamNow] | F95zone das ich es nicht so Endpacken konnte . Also das ich mit unren nur rpyc files bekomme und keine rpy files bekomme die man dann bearbeiten kann . Soweit so gut und jetzt kommt die Lösung ,dazu aber noch folgendes es handelt sich um Games die in der Renpy Version ab 8.0.0 entwickelt wurden und python3.9 benutzt wie in meinem Beispiel.
Also folgendes ist zu machen :
1. Game laden und endpacken ( aber das ist normal )
2. Spiele Ordner öffnen
3. denn lib Ordner öffnen
4. dann denn python3.9 Ordner öffnen
5. im Ordner python3.9 dann denn Ordner Multiprocessing suchen und diesen Ordner löschen.
so und jetzt kann man UnRen-1.0.10b benutzen und das klappt jetzt auch , mit denn anderen Versionen von unRen hat es
nicht geklappt .
Ich hoffe ich könnte denn einen oder anderen weiterhelfen
ich habe gerade festgestellt das man die Übersetzung nur mit einer 8 Version von Renpy hinbekommt ,.
Es könnte auch sein das man die eine oder andere shript Datei löschen muss wenn ein Fehler mit einer bestimmten Datei kommt wegen dem Übersetzen .
Bei mir war es nur eine reine python Datei wo kein Text zum übersetzen dabei war .
Gruß Playazclubmember