Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Urmel69

Member
May 8, 2021
159
140
Hy

Die Leute werden immer unverschämter mit ihren Forderungen.

Die glauben wirklich das ihr dafür bezahlt werdet.

Aber in Wirklichkeit macht ihr das alles freiwillig dafür möchte ich euch allen danken.

Ich persönlich übersetze alles für mich selber weil es so einfach geht.

Bin bei weiten kein Profi wie die anderen Übersetzer

Mann kann es leicht lernen wenn man nur will.

M.f.g. Ano

Na ja bei "leicht lernen" stimme ich für meine Fähigkeiten nicht zu. Bomber versucht mir schon zu helfen, aber ich tu mich schwer weil einiges bei mir auf dem Rechner nicht so funtioniert wie beschrieben. Warum auch immer.
Sicher haben wir hier auch Leute die andere Einschränkungen haben.
Aber ich empfinde es hier im Moment so, das hier immer mehr Forderungen gestellt werden. Auch wenn " Bitte" vorneweg geschrieben wird. Mein Chef sagt für Aufgaben die er mir gibt auch "Bitte" vorneweg auch wenn es eigendlich keine "Bitte" ist.
Also gebe ich Dir bei dem Rest Deiner Aussage Recht.
Und an die " Bittsteller" seid einfach mal geduldig, sonst könnte es sein das unsere " Arbeitsbienen" keine Lust mehr haben.

Astronomes

Newbie
Jul 25, 2023
50
17
Das sind alles AÜ Übersetzungen die mit Hilfe von den Programmen Renpy Translator und Translator++ Erstellt wurden.

Da das meine ersten versuche sind können leider immer noch fehler auftauchen, und es ist nicht immer alles übersetzt. außerdem haben einige Übersetzungen Probleme mit den umlauten Ü/Ö/Ä (Einfach im Spiel mit der Taste A oder Shift-A die Schriftart ändern dann sollte das Problem in den meisten fällen behoben sein)

PS. Ein großes Danke geht hierbei an Errorism der mir beim Übersetzen und bei Problemen geholfen hat. :LOL: (y)

Public Sex Life H ist schon wieder Outdated :D deswegen funktioniert die Übersetzung nicht

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
138
105
Mal eine Frage aus technischer Sicht, da das Spiel Monster College mit der Version 1.3.0 beendet wurde.
https://f95zone.to/threads/monster-college-v1-3-0-monster-eye-games.163962/

Es gab, bis zur Version 0.8.0.1 eine deutsche Lokalisierung, welche allerdings aus technischen Gründen eingestellt wurde. Dies kann ich sogar nachvollziehen, da es offensichtlich reichlich Änderungen gegeben hat, weshalb auch Mods nicht mehr funktioniert hatte und alte Spielstände in Absturzorgien endeten.
https://f95zone.to/threads/monster-...setzung-german-translation-by-murksel.202062/

Dennoch fand ich, bis zu diesem Zeitpunkt, das Spiel extrem unterhaltsam und würde sogar nun, da es abgeschlossen ist, noch einmal neu starten.

Jetzt also die Frage - Könnte dieses Spiel, in seiner Endfassung, technisch übersetzt werden oder nicht? (Basierend auf den Informationen von murksel bin ich mir halt nicht sicher)

Besten Dank für die Antwort

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
546
1,469
Mal eine Frage aus technischer Sicht, da das Spiel Monster College mit der Version 1.3.0 beendet wurde.
https://f95zone.to/threads/monster-college-v1-3-0-monster-eye-games.163962/

Es gab, bis zur Version 0.8.0.1 eine deutsche Lokalisierung, welche allerdings aus technischen Gründen eingestellt wurde. Dies kann ich sogar nachvollziehen, da es offensichtlich reichlich Änderungen gegeben hat, weshalb auch Mods nicht mehr funktioniert hatte und alte Spielstände in Absturzorgien endeten.
https://f95zone.to/threads/monster-...setzung-german-translation-by-murksel.202062/

Dennoch fand ich, bis zu diesem Zeitpunkt, das Spiel extrem unterhaltsam und würde sogar nun, da es abgeschlossen ist, noch einmal neu starten.

Jetzt also die Frage - Könnte dieses Spiel, in seiner Endfassung, technisch übersetzt werden oder nicht? (Basierend auf den Informationen von murksel bin ich mir halt nicht sicher)

Besten Dank für die Antwort
Das ist bereits auf Deutsch, einfach downloaden, entpacken und starten ;)

• Like
Reactions: StyleHG and Posbi95

CruzLea

New Member
Dec 2, 2020
10
6
Bei Apocalust [v0.08] ist nur, ich nenne es mal Intro, auf Deutsch, wenn dann die Episode 1 beginnt ist alles auf Englisch.
Könntet ihr das bitte kontrollieren.
Danke im voraus
LG CruzLea

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
715
1,337
[ZITAT="pelle676, Beitrag: 17035454, Mitglied: 4595258"]
Hallo Errorism, sneufz ich bekomme es nicht hin auf Deutsch umgestellt. Kannst Du vielleicht noch einen kleinen Tipp mit angeben. Keine Angst die Wahrscheinlichkeit liegt zu 95 % bei mir. LG Pelle
[/ZITAT]
Starte es auf englisch dann im Startmenü auf Einstellungen. Da kannst du es auf deutsch stellen (y)

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
907
1,236
Hi.

Bei Apocalust [v0.08] ist nur, ich nenne es mal Intro, auf Deutsch, wenn dann die Episode 1 beginnt ist alles auf Englisch.
Könntet ihr das bitte kontrollieren.
Danke im voraus
LG CruzLea
Welche Übersetzung benutzt du denn wenn man fragen darf?

Denn die hier am Anfang verlinkte ist noch für v0.07

5.jpg

MfG MCDiggler

Last edited:
  • Like
Reactions: Punto

pelle676

Member
Jan 23, 2022
188
275
[ZITAT="pelle676, Beitrag: 17035454, Mitglied: 4595258"]
Hallo Errorism, sneufz ich bekomme es nicht hin auf Deutsch umgestellt. Kannst Du vielleicht noch einen kleinen Tipp mit angeben. Keine Angst die Wahrscheinlichkeit liegt zu 95 % bei mir. LG Pelle
[/ZITAT]
Starte es auf englisch dann im Startmenü auf Einstellungen. Da kannst du es auf deutsch stellen (y)
Vielen Dank Hueppel. Immer sind die Lösungen so einfach ;-) Klasse es funktioniert....

• Like
Reactions: Hueppel
5.00 star(s) 5 Votes