Vielen Dank für die Übersetzung, aber wenn die deutsche Sprache eingebunden wurde, kannst du die Preferences nicht mehr aufrufen, um die Sprache zu ändern. Der Link bleibt verstorben.
jop bei mir gest auch nicht selbst wen im spiel bist und über die leiste ofnen welst ist nur schwartzVielen Dank für die Übersetzung, aber wenn die deutsche Sprache eingebunden wurde, kannst du die Preferences nicht mehr aufrufen, um die Sprache zu ändern. Der Link bleibt verstorben.
i Can't open the preferenc then i use the modeUserwunsch
![]()
The Way Love Goes [Ch.32] MIT WT und Inc Mod
You must be registered to see the links
Edit: wird nachbearbeitet
ja bin dran aber nicht mehr heutei can't open the preferencs form
i Can't open the preferenc then i use the mode
Funktioniert, dankeHi.
Für alle Ungeduldigen bezüglich The Way Love Goes ... ersetzt die
hook_add_change_language_entrance.rpy mit der aus dem Anhang hier
MfG MCDiggler
Funktioniert, danke
yes ... simply overwrite the file from the translation ... that's itWhere do I insert the file, or do I have to delete the other one?
Danke an alle die fleißigen Übersetzer in diesem Forum und auch für die vielen Anleitungen zum Selbstübersetzen von Ren'py
Spielen . Ich habe einen Teil der Spiele, die mich interessieren für mich übersetzt, stoße aber immer wieder an Grenzen . Ich bevorzuge Spiele mit ein wenig Fantasy Hintergrund . So habe ich Lustakademie und Atägina ( Beide Vollendeter Fassung ) nach der Anleitung von Errorism versucht zu übersetzen . Bei Atägina gibt es hunderte Fehlermeldungen, startet gar nicht, Lustakademie funktioniert bis zum Übergang auf Sandbox, dann ist Schluss . Was mache ich falsch ?