CyberBoyXxl
Member
- Jul 8, 2023
- 445
- 724
Mach ich gerne für dich. Macht dann 25 Euro.bitte um Übersetzung
Fotojagd [v0.18.1 Extra] [Moochie]
Mach ich gerne für dich. Macht dann 25 Euro.bitte um Übersetzung
Fotojagd [v0.18.1 Extra] [Moochie]
Gerne doch, für 25 Euro mache ich die Ü auch für Dich.bitte Village Slut Transformation [Ep.10] update Übersetzung
Hy
Die Leute werden immer unverschämter mit ihren Forderungen.
Die glauben wirklich das ihr dafür bezahlt werdet.
Aber in Wirklichkeit macht ihr das alles freiwillig dafür möchte ich euch allen danken.
Ich persönlich übersetze alles für mich selber weil es so einfach geht.
Bin bei weiten kein Profi wie die anderen Übersetzer
Mann kann es leicht lernen wenn man nur will.
M.f.g. Ano
Na ja bei "leicht lernen" stimme ich für meine Fähigkeiten nicht zu. Bomber versucht mir schon zu helfen, aber ich tu mich schwer weil einiges bei mir auf dem Rechner nicht so funtioniert wie beschrieben. Warum auch immer.
Sicher haben wir hier auch Leute die andere Einschränkungen haben.
Aber ich empfinde es hier im Moment so, das hier immer mehr Forderungen gestellt werden. Auch wenn " Bitte" vorneweg geschrieben wird. Mein Chef sagt für Aufgaben die er mir gibt auch "Bitte" vorneweg auch wenn es eigendlich keine "Bitte" ist.
Also gebe ich Dir bei dem Rest Deiner Aussage Recht.
Und an die " Bittsteller" seid einfach mal geduldig, sonst könnte es sein das unsere " Arbeitsbienen" keine Lust mehr haben.
Das sind alles AÜ Übersetzungen die mit Hilfe von den Programmen Renpy Translator und Translator++ Erstellt wurden.
Da das meine ersten versuche sind können leider immer noch fehler auftauchen, und es ist nicht immer alles übersetzt. außerdem haben einige Übersetzungen Probleme mit den umlauten Ü/Ö/Ä (Einfach im Spiel mit der Taste A oder Shift-A die Schriftart ändern dann sollte das Problem in den meisten fällen behoben sein)
PS. Ein großes Danke geht hierbei an Errorism der mir beim Übersetzen und bei Problemen geholfen hat.![]()
![]()
Hey, für 25 Euro ist aber nur eine AÜ drin...Mach ich gerne für dich. Macht dann 25 Euro.
Natürlich nur eine AÜ...Ne HÜ kostet 250,- ...MindestensHey, für 25 Euro ist aber nur eine AÜ drin...![]()
![]()
Das ist bereits auf Deutsch, einfach downloaden, entpacken und startenMal eine Frage aus technischer Sicht, da das Spiel Monster College mit der Version 1.3.0 beendet wurde.
https://f95zone.to/threads/monster-college-v1-3-0-monster-eye-games.163962/
Es gab, bis zur Version 0.8.0.1 eine deutsche Lokalisierung, welche allerdings aus technischen Gründen eingestellt wurde. Dies kann ich sogar nachvollziehen, da es offensichtlich reichlich Änderungen gegeben hat, weshalb auch Mods nicht mehr funktioniert hatte und alte Spielstände in Absturzorgien endeten.
https://f95zone.to/threads/monster-...setzung-german-translation-by-murksel.202062/
Dennoch fand ich, bis zu diesem Zeitpunkt, das Spiel extrem unterhaltsam und würde sogar nun, da es abgeschlossen ist, noch einmal neu starten.
Jetzt also die Frage - Könnte dieses Spiel, in seiner Endfassung, technisch übersetzt werden oder nicht? (Basierend auf den Informationen von murksel bin ich mir halt nicht sicher)
Besten Dank für die Antwort
Super Sache. Freu mich. Gibt es auch schon den passenden Inzest Patch dazu?Schriftgröße im Spiel mit Shift+A anpassen. Die Felder für die Antwort-Auswahl ist manchmal zu klein. Manchmal passt der text nicht komplett rein.
Life in Santa County [Season 1 - Steam Update] [Bold Bash Studios]
You must be registered to see the links
Welche Übersetzung benutzt du denn wenn man fragen darf?Bei Apocalust [v0.08] ist nur, ich nenne es mal Intro, auf Deutsch, wenn dann die Episode 1 beginnt ist alles auf Englisch.
Könntet ihr das bitte kontrollieren.
Danke im voraus
LG CruzLea
Vielen Dank Hueppel. Immer sind die Lösungen so einfach ;-) Klasse es funktioniert....[ZITAT="pelle676, Beitrag: 17035454, Mitglied: 4595258"]
Hallo Errorism, sneufz ich bekomme es nicht hin auf Deutsch umgestellt. Kannst Du vielleicht noch einen kleinen Tipp mit angeben. Keine Angst die Wahrscheinlichkeit liegt zu 95 % bei mir. LG Pelle
[/ZITAT]
Starte es auf englisch dann im Startmenü auf Einstellungen. Da kannst du es auf deutsch stellen![]()